Kindergarten-Zoff

  • Hätte jemand Lust auf eine nagelneue X1950XTX? Vielleicht hab ich eine übrig nächste Woche....Preis müsste ich natürlich noch fast den Neupreis haben, aber schliesslich ist sie noch nicht lieferbar glaub ich

  • Zitat

    Original von Lorward
    btw: Steg hat diverse an Lager... ;)


    Hehe ja eben und andere sogar auch, sah ich am Freitag dann auch noch und er garantiert auch, aber will man seine warum auch immer gleich wieder loswerden behauptet man natürlich lieber sie sei nicht lieferbar. :skull
    Nönö danke, zum Neupreis auch lieber Neuware...




    Zitat

    Original von Enis


    Könnt ich schon, wozu aber auch? Damit ich bei Benches angeben kann? IMHO kann man alle jetzt auf dem Markt verfügbaren Games mit der X1950XTX problemlos auf High-Detail spielen.


    Hoffe mal auch Oblivion, hab es nicht aber da sah ich in Tests auch bei der X1900XTX nur miese Frameraten mal, und dramatisch schneller ist die X1950XTX ja nicht.
    Gibt schon ein paar wo man auf mit alles auf High und AA/AF froh wäre sicher um ne zweite, aber mir reicht eine auch dicke, wenigstens endlich spielbar im Gegensatz zu meiner alten Gurke jetzt. :))

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Holdrio ()

  • Zitat

    Original von Holdrio


    Hehe ja eben und andere sogar auch, sah ich am Freitag dann auch noch und er garantiert auch, aber will man seine warum auch immer gleich wieder loswerden behauptet man natürlich lieber sie sei nicht lieferbar. :skull


    heh.....dass so einer wie du rein zufällig aus Bern kommt wundert mich ja wenig.....zum Glück wohne ich nicht mehr allzu lange in diesem Baurenkaff.....ich kanns wirklich kaum noch erwarten diese kranke Sippschaft hier loszuwerden :cheers

  • Oh, welch ein wunderschönes Beispiel für das alte "Nur getroffene Hundis bellen..." Sprichwort...:skull
    Tschuldigung, aber dein billiges "Behaupte einfach sie sei nicht lieferbar obwohl ich das Gegenteil genau weiss damit hoffentlich so ein Dussel mir praktisch den Neupreis zahlt" Spielchen war einfach viel zu durchsichtig. :mua


    P.S. Den wichtigsten Satz hast du aber vergessen zu zitieren:

    Zitat

    Original von Holdrio
    Nönö danke, zum Neupreis auch lieber Neuware...



    X1950XTX neuwertig zum Neupreis lieferbar hier von wesentlich seriöserem UND symphatischerem Verkäufer hier:
    Steg PC


    :P

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Hör zu.....ich würde mich ja gerne ein bisschen mit dir streiten, aber ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass "sich streiten" erst dann etwas bringt, wenn beide Parteien einen minimalen IQ haben, und da diesbezüglich wohl nur gerade ich von uns beiden, dieses Kriterium erfülle, lasse ich dich nun in Ruhe in deiner bescheidenen kleinen Traumwelt verharren.....möge sie auch noch so einfach gestrickt sein. Geh kauf du dir deine X1950XTX im Shop und werde seelig dabei, ich finde auch ohne dich einen Käufer, keine Angst :] *küsschen*

  • Schwacher und vor allem sehr hilfloser Versuch sich nach der peinlichen Verkaufsangebotsnummer und dem noch peinlicheren rumprollen wie das getroffene, bellende Hundi aus dem Bilderbuch sich aus der Sache zu verabschieden, aua!


    Zum Thema IQ, da stimme ich dir zu, wo du deinen so schön offenbart hast eben noch, gerade so lustige Verallgemeinerungen deuten immer klar auf einen sehr bescheidenen IQ.


    Zitat

    Original von Mc Queen
    heh.....dass so einer wie du rein zufällig aus Bern kommt wundert mich ja wenig.....zum Glück wohne ich nicht mehr allzu lange in diesem Baurenkaff.....ich kanns wirklich kaum noch erwarten diese kranke Sippschaft hier loszuwerden :cheers


    Tjaja...entweder bist du zehn Jahre alt oder ein ziemlich armer Psycho, ich hoffe für dich das erste.

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Ooch, wenn das, was du hier repräsentierst, das Gegenteil eines Psychos darstellen sollte, dann bin ich doch herzlich gerne ein bisschen ein Psycho. :D *küsschen*



    Ach, eh ichs vergesse.....erkläre uns dann doch bitte bei Gelegenheit mal die Aussage folgenden höchst interessanten Satzes:


    Zitat

    Schwacher und vor allem sehr hilfloser Versuch sich nach der peinlichen Verkaufsangebotsnummer und dem noch peinlicheren rumprollen wie das getroffene, bellende Hundi aus dem Bilderbuch sich aus der Sache zu verabschieden, aua!


    :totlach

  • So ihr Streithähne, seid liep zueinander! :angst


    Holdrio, da du ein relativ neuer Member bist, klär ich dich bissel über MC Queem auf:


    Mit Mc Queen kann man sich nicht anlegen oder bessergesagt sollte man sich nicht anlegen. :gap


    Denn er ist:


    - ...irgendwie spezeill hier in unserem Forum
    - ...nicht 10 Jahre alt
    - ...irgendwie nicht mehr ganz dicht :gap :skull :D :skull *duckundweg*
    - ... ect.





    [SIZE=7]
    Aber nichts desto trotz, wir lieben Ihn[/SIZE]

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Zitat

    Original von Holdrio
    X1950XTX neuwertig zum Neupreis lieferbar hier von wesentlich seriöserem UND symphatischerem Verkäufer hier:
    Steg PC


    Steg und seriös...
    Naja, wenn ein Shop, der anderen drohen muss, weil sie günstiger verkaufen, seriös ist, dann haben wir's ja weit gebracht :D


    Denen kauf' ich seitdem (und das ist seit Jahren) nichts mehr ab (und schon nur, weil ich die bekloppten NN-Kosten von 20.- eine Frechheit finde - dafür liefern's andere Shops gleich per Express! :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Mag sein, aber seriöser als der Psycho da trotzdem garantiert noch, machte bisher keine schlechten Erfahrungen mit denen, hatte auch schon einen Garantiefall.




    Ah ok alles klar, danke für die Aufklärung ;)
    Also so ne Art Forumtroll, naja kann dem Unterhaltungswert eines Forum ja nicht schaden wenn man sich darauf beschränkt über das zu lachen, was er von sich gibt.


    @Forumtroll: Hm seltsam, wolltest mich doch in der Traumwelt verharren lassen, klappte wohl nicht so ganz..
    Wundert mich gar nicht ist dir der erwähnte Satz zu hoch, versuch einfach mit deinen beschränkten Mitteln drüber nachzudenken, vielleicht wirds ja noch was.
    Aber erwarte besser kein ernsthaften Antworten mehr, wäre sonst offenbar ja eh der einzige Depp hier, der dich noch ernst nimmt :skull
    Don't feed the trolls, jojo hat schon was.

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Zitat

    Original von Holdrio
    Ah ok alles klar, danke für die Aufklärung ;)
    Also so ne Art Forumtroll,


    Hab ich nicht gesagt. Er ist einfach speziell :)

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Der Forumstroll (Forumtrollus vulgaris):


    Der gemeine Forumstroll (Forumtrollus vulgaris), manchmal auch als Foren-DAU bezeichnet.
    Hierbei dürfte es sich um eine primitive Urform anderer Spammertypen handeln. Er ist nahe verwandt mit den Provokationsspammern, besitzt aber weder merkbare argumentative noch sprachliche Fähigkeiten. Ist auch nicht in der Lage, einen Thread zu verfolgen. Der gemeine Forumstroll reagiert nur auf einfache Schlüsselreize (meist in der Forengemeinde kontrovers diskutierte Themenbereiche oder -begriffe) und wirft ungeachtet des ihm unverständlichen Themenzusammenhangs einen für ihn typischen Wortschwall oder Satz in ein Post. Eine Lernfähigkeit oder Einsicht in meist selbstverschuldete Probleme ist nicht festzustellen.
    Typische Phrasen sind: "Ihr seid alle blöd", "XY-Benutzer sind alle blöd", "MUUAHAHAHAHAAA".


    naja ... er ist eher:



    Zitat

    Der Zoffspammer:


    Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen, bzw. die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt’s doppelte EPs in seinem Punktesystem.


    Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und
    respektlos.


    wobei auch ne Prise davon dabei ist:


    Zitat

    Der Provokationsspammer (high voltage):


    Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv – eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht.Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.


    Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.


    wobei halt einfach das "hochintelligent" nicht zutrifft. aber eben ... da er über 30 ist, reichts auch mit IQ 90, um von Leuten um 20 als "nicht blöd" angesehen zu werden :D


    nun fertig gespammt hier .... und Mc Queen soll die Fresse halten, weils hier nicht der Marktplatz ist :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Seid Ihr nicht ein bisschen vom Thema abgewichen ?(

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT