K55 vertrauenswürdig?

  • Hi


    Ich möchte mir den ipod nano 4GB von http://www.k55.ch kaufen.
    Es gilt: im Voraus bezahlen! (290 Fr.!!)
    Weiss jemand von euch, ob dieser Shop vertrauenswürdig ist? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
    Weil ich hab noch nie was online gekauft und wenn das Geld dann einfach weg ist ohne dass ich den ipod jemals gekriegt habe.....das wäre ziemlich scheisse!


    Bis späta...


    Liebe Grüsse

  • Ich hab dort schon ein zwei mal bestellt, ist aber schon ein Weilchen her. Der Shop hat aber immer einen seeehr seiösen Eindruck hinterlassen, und das Ladengeschäft soll auch super sein. Ist meistens nicht der günstigeste, aber sicher empfehlenswert.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • danke für die schnelle antwort...!


    hm, nicht günstig?! :D soviel ich weiss ist der ipod nano 4gb bei k55 am günstigsten! (neben ebay..) verglichen mit dem ipod vom apple store zahlst du ungefähr 80fr. weniger!

  • Na dann umso besser. Auch wenn ein Produkt je nachdem irgendwo etwas günstiger gewesen wäre, würde ich es wohl trotzdem bei k55 bestellen, weil mir der Shop irgendwie noch sympathisch ist :D


    Aber momentan bin ich versorgt :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Habe dort mal Zubehör für meine Creative-Player gekauft. Der Laden ist einfach voller Studis (ist ja auch gleich neben der Universität), macht aber einen sehr seriösen Eindruck. Die Leute haben Sachverstand, wissen gleich wovon du redest, machen auch Vorschläge, so soll's sein.


    Zudem gibt's den Laden ja nicht erst seit gestern (war vor ca. 1 Jahr mal da).

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Zitat

    Original von jade26
    kingtiger: hey stimmt! dann ist apple in dem fall mit ihrem preis runter....vor einem monat hat er noch 360 fr. gekostet! cewl....... :D danke!


    Ja, das liegt daran, dass Apple neue iPod Nanos raus gebracht hat.