ZitatOriginal von blacksheep
wo ist den niederwangen????
jedenfalls nicht bei uns in der nähe...oder doch? ka
mfg bergi
ZitatOriginal von blacksheep
wo ist den niederwangen????
mfg bergi
ZitatOriginal von b3rgzw3rg
mfg bergi
Nö..... schon nicht... aber wie gesagt, Hauptbahnhof Bern würde ich euch aufpicken...
ZitatOriginal von Sinclair
Ne, mein PickUp Service schliesst nur Niederwangen und Hauptbahnhof Bern ein...
Oha! Niederwangen.... det wär aber schön nah von mir
Hmpf, jetzt muss ich mich mal entscheiden zwischen Skitag und PC4all. Ahhh, damn, würde beides rulen.....
ZitatOriginal von tornado
Hmpf, jetzt muss ich mich mal entscheiden zwischen Skitag und PC4all. Ahhh, damn, würde beides rulen.....
/JOKE
Simu hat für gute Kunden immer einbisschen Schnee und Hässchen vorrätig! Gell Simu!
/JOKE
Jo komm doch mit Tornado, Simu hat nur einmal 3 Jähriges Jubi..
Du hättest also noch 1 (evt. sogar 2?) Plätze frei am Samstag?
Wäre halt schon bündig dem Simu den Laden leerfressen gehen
Du hättest also noch 1 (evt. sogar 2?) Plätze frei am Samstag?
Wäre halt schon bündig dem Simu den Laden leerfressen gehen
:nono torni: am samstag ist skitag! und du kommst gefälligst mit, sonst gibts haue! simu macht ja auch noch zu einem spöteren zeitpunkt ein tweaker-apéro, so schlimm ist ja das auch wieder nicht. ausserdem herrlicher sonnenschein in den bergen mit einem kühlen bier in der sonne liegen...
you know what to do!
ZitatOriginal von Jaymz
:nono torni: am samstag ist skitag! und du kommst gefälligst mit, sonst gibts haue!
Schlagfertiges Argument
Yo Torn, PC4All in allen Ehren, aber ein Tag in den Bergen ist einfach hundertmal geiler! :tup
wuaaaaaa, was für einen Gruppendruck ihr alten Säcke draufhabt, unglaublich!
Hmm, was bietet ihr mir denn? Vielleicht noch 1, 2 Bierchen? Würde die Entscheidung extrem erleichtern
Hmm, was bietet ihr mir denn? Vielleicht noch 1, 2 Bierchen? Würde die Entscheidung extrem erleichtern
Na klaro! Ich gebe zur Feier des Tages einen aus. Man wird ja nur einmal im Leben 25
Sonst noch jemand? Ich bin gerade so knapp auf der Kippe der Entscheidung, noch eins und es würde sicher reichen.... :z
Ne, schon gut, ich komme auch skifahren.
:megathumb
ZitatOriginal von tinuba
Na klaro! Ich gebe zur Feier des Tages einen aus. Man wird ja nur einmal im Leben 25
okeee, ich geb auch noch einen aus!
denn tinuba wird nur einmal im leben 25! :hat2
ZitatOriginal von 14290
kennt jemand den Laden http://www.pc4all.ch ?
die haben zwar nicht viel und die Preise überzeugen mich auch nicht wirklich, aber immerhin ein bisschen WaKü und ein bisschen Neonzeugs.
das wahr das erste beitrag zum pc4all im 2002, mann kann wirglich sagen, es hat sicher verbessert.
gratuliern zum geburtstag pc4all
zum glück hat sich das alles für jegliche beteiligten zum guten gewendet...
oder naaa..ich denk wenn wir alles gratis haben könnten wer's noch besser *g*
Verreckter Kuhfladen!!! Mir is was dazwischen gekommen und ich kann euch morgen leider ned treffen :§$%
Naja man sieht sich dann entweder am tweaker-apéro oder an der pc4all-LAN
och nöööö...schade eigentlich
btw: der laden wird eh voll sein, dann haben wir 0.0001 m^2 mehr wo wir uns breit machen können
ZitatOriginal von Sinclair
Nö..... schon nicht... aber wie gesagt, Hauptbahnhof Bern würde ich euch aufpicken...
Danke...aber dann ^schmeisse ich lieber sheep auf den Rücksitz meines Alpenflitzers und komme so mit im dahin...cu @ PC4ALL ...bergi
ZitatOriginal von b3rgzw3rg
Danke...aber dann ^schmeisse ich lieber sheep auf den Rücksitz meines Alpenflitzers und komme so mit im dahin...cu @ PC4ALL ...bergi
Ja ja grosse Sprüche. Ich war der einzige Rohrbacher PC süchtige(nein Bergi. Unter Auswil gehört zu Rohrbach, das haben wir gekauft. ) beim PC4ALL Apero. Aber lassen wir das.
@PC4ALL Apero: Danke an Simon und seine Mitarbeiter für dieses geile Apero. Das war ein toller Samstag. Das könnte man wieder machen Käse wäre ja noch da .
Also bis in einem Jahr dann wieder.
Greez Blacksheep
PS: Da ich diesen Text drei mal schreiben musste weil es mich jedesmal rausgkikt hat, ist er nicht mehr so gut wie am anfang da ich ihn in der zwischenzeit vergessen hatte.
Jetzt sind es schon 4 mal.
Ctrl + A für alles markieren
Ctrl + C zum Kopieren, dann haste den Text noch
ZitatOriginal von Blacksheep
Ja ja grosse Sprüche. Ich war der einzige Rohrbacher PC süchtige(nein Bergi. Unter Auswil gehört zu Rohrbach, das haben wir gekauft. ) beim PC4ALL Apero. Aber lassen wir das.
Wollte doch auch kommen, aber lag mit grippe im Bett! Sone scheisse!