• Für nen Schweizer Shop is das doch schon ne ganze Menge ;) Allerdings glaub ich das du das Zeug was die haben bei Pt genauso kriegst, wahrscheinlich sogar billiger.

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Für nen Schweizer Shop is das doch schon ne ganze Menge ;) Allerdings glaub ich das du das Zeug was die haben bei Pt genauso kriegst, wahrscheinlich sogar billiger.


    Zum Glück heisst der Shop nicht all4PC - die haben nämlich das Wichstigste nicht: Boards und RAM
    der Rest ist zu teuer, v.a. WaKü

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Zum Glück heisst der Shop nicht all4PC - die haben nämlich das Wichstigste nicht: Boards und RAM
    der Rest ist zu teuer, v.a. WaKü

    Also so wie ich das sehe haben die aber Boards und Ram, villeicht nur Scheiss, aber sie habens.Und bei denen würd ich sicher nix bestellen.Das was die Angebot nennen, zhhhh.....

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Also so wie ich das sehe haben die aber Boards und Ram, villeicht nur Scheiss, aber sie habens.


    Sorry - stimmt - ''nur Scheiss''... - denke nicht, sie haben immerhin das ASUS A7V333 ;)
    aber RAM: Fehlanzeige - nicht Schlaues :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Sorry - stimmt - ''nur Scheiss''... - denke nicht, sie haben immerhin das ASUS A7V333 ;)
    aber RAM: Fehlanzeige - nicht Schlaues :P


    hehe, ist euch schon aufgefallen, dass bei PC4all die A7V333 alle umgelötet wurden und nun ein KT266A seine Dienste verrichtet


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • *** zensiert ***


    @Sharky:
    Ich finde es nicht okay wenn du jetzt einfach den ganzen Beitrag löschst und somit ja niemand merkt wer es war mit den unanbegrachten Kommentar!


    Gruss cype

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Voll affig aber ich hoffe PT wird endlich mal mehr im H2O Bereich machen können und auch eine grosse Auswahl an Kühlern, Radiatoren, Pumpen.... und Peltier haben

  • Meine Herren, das tut in der Seele weh!
    Wir (PC4ALL) sind ein kleiner PC-Shop, haben vor 2 Jahren angefangen und sind seit ca. 2 Monaten dabei, auch für die Casemodder und andere Freaks ein Angebot zu erstellen. Im Unterschied zu den vielen Discountern und anderen lustigen Geschäftsformen steht bei uns im Laden ein kleiner Tisch, daran trinken unsere Gäste (=Kunden) einen Kaffee und plaudern ein bisschen über Ihre PC's, während hinten in der Werkstatt ein Casemodder gerade eine Neonröhre oder ein Fenster in seinen Tower einbaut (natürlich mit unserem Werkzeug).
    Die Postings in diesem Forum sind von wahr bis schlicht und einfach erfunden. Zbolle: Wie kommst du auf sowas mit den A7V333 ? Wir haben noch gar kein solches Bord im Laden, wie kommst du auf den hirnverbrannten Scheiss mit dem umbau ? Wirst du von jemandem bezahlt oder bist du einmal schlecht von uns bedient worden? RAM: Wir führen oem, Kingston und Siemens. Reicht das nicht?
    Wasserkühler, Neon usw. WAS MÖCHTET IHR DENN? Statt hier im Forum, schreibt es doch uns, welche Marken, welche Modelle, was darf das Zeug kosten ? Mit uns kann man reden!!
    Unsere Preise? 8% Marge auf ein Motherboard, darunter können wir halt einfach nicht, wir möchten auch morgen noch für euch da sein!! Versand ? Klar, zu den NORMALEN Posttarifen, kein Kleinmengenzuschlag und all diesen unfairen Scheiss.
    Also bitte, seid etwas objektiver, und die, welche nicht nur motzen können, schreiben bitte an info@pc4all.ch und sagen uns, was wir anbieten sollen, und welche Preise fair sind !!


    Mit freundlichen Grüssen
    Simon Rey
    PC4ALL GmbH, Oftringen

  • Geil! Finde ich genial, dass sich einer aus dem Shop hier meldet! ;)
    Hier ist, so denke ich, die richtige Anlaufstelle, wenn ihr (pc4all) wissen wollt, was Kunden (wir) wollen!


    z.B ich :D
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schlauen Lüftersteuerung und habe mir gerade letze Woche was aus den USA bestellt, weil hier in EUROPA anscheinend niemand daran interessiert ist, schlaue Lüftersteuerungen zu verkaufen! In Deutschland bekommt man nur dieses Mickey-Mouse Teil von Noiseblocker, wo man mit einem einzigen Knöpfchen alle angeschlossenen Lüfter regeln soll ... ist mir zuwenig! Ich brauch was, wo ich z.B 4-5 Lüfter EINZELN regeln kann ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • wie steht es um diese Neonröhren? kauft ihr die so teuer ein? ich finde den Preis verdammt heftig.
    zum RAM:
    Siemens, Kingston und OEM sind nicht gerade das, was Overclocker verwenden... ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens


  • Hallo!


    Zuerst einmal sorry im Name von allen denen die hier so ein Scheiss gepostet haben...
    Ich finde es super, dass es auch noch solche Shops wie euch gibt und nicht nur noch so Sachen ala Media Markt!
    Einige Leute die hier so Scheiss gepostet haben motzen halt noch sehr schnell und gerne auf was rum, also nochmals sorry!


    MfG
    cype

  • Wow, hier gehts aber fix zu und her!
    So wird das bestimmt noch was. Zuerst muss ich mich aber bei Zbolle entschuldigen: Zbolle, entschuldige bitte, ich habe erst jetzt geschnallt, das du dich über den Schreibfehler in unserer Preisliste lustig gemacht hast, Sorry!
    Zu den anderen: Nachdem sich mein Kloss im Bauch jetzt langsam auflöst, und ich sehe, dass man hier wirklich eine Diskussion starten kann, werde ich jetzt erst mal mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn "znacht ässe", und morgen auf eure Postings anworten, aber erst mal vielen Dank für eure Reaktionen.


    Mit freundlichen Grüssen
    Simon
    PC4ALL GmbH

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Im Unterschied zu den vielen Discountern und anderen lustigen Geschäftsformen steht bei uns im Laden ein kleiner Tisch, daran trinken unsere Gäste (=Kunden) einen Kaffee und plaudern ein bisschen über Ihre PC's,


    Zbolle: Wie kommst du auf sowas mit den A7V333 ? Wir haben noch gar kein solches Bord im Laden, wie kommst du auf den hirnverbrannten Scheiss mit dem umbau ?


    RAM: Wir führen oem, Kingston und Siemens. Reicht das nicht?


    - find' ich Spitze!
    - aus der Komponenten-Preisliste: ''A7V333 SA/VIA KT266A/Audio/3xDDR'', also das A7V333 - hab' ich gerade drin - hat den VIA KT333CE drauf, natürlich nicht den KT266 ;) - aber sowas ist nicht so schlimm, kann passieren
    - reicht nicht, da:
    oem = unbrauchbar bzw. ein zu grosses Risiko (auch die Major quality, die man oft sieht sind für uns nichts)
    Kingston: zu teuer und i.d.Regel nicht gut übertaktbar (OK, die wollen das auch gar nicht)
    Siemens: dito wie Kingston
    absolut geil wären Original MICRON (nicht Crucial Micron)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • juhu casemodding!!! Wenn sich ein laden hier ein bisschen umschaut find ich voll geil, und gerade hier erfährt man wohl am besten was denn die kunden wollen.



    ihr braucht:
    -schlüsselschaltungen (hehe hab ich gerade eingebaut!)
    -LEDs in den verschiedensten farden (ultrahelle!), am besten gleich mit passenden widerständen
    -LCDs 8)
    -uv-plexi (soooooooo geil)
    -kaltlicht neons (fürs uv-plexi 8) )
    -lüftersteuerung



    und alles was es sonst noch so gibt!
    und ein bisschen bessere preise :]


    ocz für killersushi :D:D


    nee im ernst ich kenn mich da nicht so aus aber glaub so crucial und corsair sind ziemlich beliebt

  • @PC4all: es tut mir aufrichtig leid mich über euren laden zu beginn etwas lustig gemacht zu haben...doch das mit dem KT266A war nur ein "Wink mit dem Zaunpfahl" *zwink* :D


    nun, ich hoffe, dass ihr eine gsunde ergänzung zu pt.ch seit und werde ab jetzt mal öfters vorbeischauen :]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich denke das sollten alle nicht so ernst nehmen. Gespottet wird sehr schnell und einfach. Sobald man dann genaueres erfährt oder wie in diesem Fall sogar einen Betroffenen selber kennenlernt, biegt sich alles von selbst wieder zu recht.


    Unterm Strich war diese Spotterei zwar etwas unangenehm, hat schliesslich aber genau den umgekehrten Effekt gebracht, nämlich eine Wahrnehmung dieses Shops und ein direktes Sprachrohr mitten hinein. Das Opfer wird eher profitieren als Schaden nehmen, sage ich mal voraus :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • en Guete.. wenn auch ein bisschen spaet ;).


    Innovatek Wakues sind relativ ueberteuert, zummindest das "grosse" Model.
    Ich wuerde da eher http://www.zern.at oder aehnliches anbeiten, ich weiss natuerlich nicht wie die Resellern(kann man das so sagen?).

  • Wobei Zern bekommen wir recht easy über P't > frozen silicon, wage ich mal zu sagen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC