3DCenter und ForumLuXX down?

  • Aber die Geschichte ist sicher wahr, mit verlaub! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wir haben ja schon mal über mc queen gesprochen gell sharky, und wir waren uns da ja ziemlich einig :) ist einfach DER börner

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Wer heute keinen Knall hat, ist nicht normal (und selber schuld) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Dear Guru3D.com visitor .. before you go like "woah Nelly .. Guru3D has
    been hacked !".


    It's really nothing that dramatic, we are looking at a couple of days
    "full" downtime as we are shipping our servers from Australia towards the
    Netherlands.
    With a bit of luck on Friday Guru3D.com will be back on-line (it's funny
    how dependant we are on UPS) and serving from a datacenter in The
    Netherlands, and that is good news for the European and USA/Canada
    visitors as we'll connected to a very fast Internet backbone which means
    improved load time. So this is a very good step forward for the site in
    general.


    If we run out of luck .. the downtime could be a couple of days longer.


    Hang in there with us and expect some seriously good new content once we
    are back on-line.


    Hilbert Hagedoorn
    Guru3D.com / HardwareGuru.com

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Für mich als Leser und gelegenheits poster im Tweaker.ch Forum ist McQueen ein Tweaker.ch Original. :gap


    Dällebach Kari


    :schleimer



    ;)

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Genau - der gehört dazu wie killersushi und Aquaman ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • :D


    Naja, bekanntlich war Dällebach-Kari auch nicht nur einfach glücklich mit seiner Rolle, aber was solls. Ich verlasse diese Stadt ja bald, insofern bin ich klüger als Kari. Diese Stadt ist einfach nur krank, und ich mach jede Wette, dass wenn eines Tages ein Atomkrieg ausbricht, Bern die erste Schweizerstadt sein wird, welche die Ehre hat, das Zeitliche zu segnen. Und ich mag es ihr gönnen, sie hat es sich redlich verdient :skull


    Und falls ihr euch fragt, was diese Stadt hier mit meinem Verhalten hier Board zu tun hat, so kann ich nur sagen, dass das schon einen Sinn ergibt, aber darauf mag ich jetzt nicht weiter eingehen, die Geschichte wäre schier endlos, und ich wüsste nicht mal wo ich anfangen müsste.


    Wie dem auch sei, vielleicht ist es dort wo ich hingehen werde, auch nicht viel besser, aber ich werde wenigstens nicht dabei sein, wenn Sodom und Go-berna vernichtet wird :banana;)