3DCenter und ForumLuXX down?

  • Bei mir gehen beide Foren nicht mehr, und da ich mich da oft unbeliebt gemacht habe (zumindest bei einem der beiden), wollte ich mal fragen, ob die mich über den Provider haben sperren lassen, oder ob tatsächlich beide Sites Down sind.... wär ja irgendwie ein komischer Zufall ?(

  • nene nur nicht schnell urteilen McQueen ;)


    Irgendwo in Bern hat die Swisscom nen Knoten.... unsere Firmensite
    is auch nicht erreichbar..... geht sicher wieder so 2-4h...


    mach mal nen Tracert.... irgendwo bei Ip-Plus.net hängt er ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von aixo


    Wie alt bist du, wenn man fragen darf?


    Wieso fragst du, wenn man fragen darf? :gruebel

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Weil es mich grad so interessiert. :)
    Bekam drum vor kurzem mal so eine Liste mit McQueen's BestOf Threads und da nimmt einem das schon auch mal wunder halt ;)

  • Zitat

    Original von reN


    Wieso fragst du, wenn man fragen darf? :gruebel


    der Höflichkeit halber :P bzw. McQueen is älter als Aixo :D
    wer aber im Geiste Älter ist mag ich nicht beurteilen.....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich wollte nur keine voreiligen Schlüsse ziehen.
    Aber die Deutung ist sozusagen eindeutig ;)


    --> Deutung ist sozusagen eindeutig LOL

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • ...wisst ihr, ein Artz hat mir mal eine Geschichte erzählt.
    Sie sperrten mal zwei Shizos mit akkuter Psychose zusammen in ein Zimmer und liessen sie eine Stunde zusammen kommunizieren. Der eine hielt sich selber für Jesus und der andere dachte, er wäre Napoleon. Danach wurden beide interviewt. Beide erzählten dem jeweiligen Artz, dass der Typ da drinn nicht ganz dicht sei......der bilde sich doch tatsächlich ernsthaft ein, er sei Jesus/Napoleon. Nun, die Ärtzte fanden das natürlich sehr amüsant und lachten sich halb tot darüber, aber eigentlich ist es viel mehr als nur einfach lusitg. Man kann daraus viel über die menschnliche Psyche an sich lernen.


    Und immer wenn ich mal wieder von ein paar Klugscheissern so dumm angemacht werde wie hier, muss ich einfach immer wieder an diese Geschichte denken, von den beiden Shizos die zwar eigentlich beide genau dasselbe Problem hatten, aber für jeden war natürlich klar, wer hier die Realität sieht , wie sie tatsächlich ist.


    Jungs, ihr könnt mich noch stundenlang blöd anpissen, und Dinge die ich mal gesagt habe, in eine Samlung verpacken, wobei sicher auch noch jeder Satz total aus dem Zusammenhang gerissen wurde, und meinetwegen könnt ihr diese Sammlung primitiverweise auch noch um den halben Erdball schicken......Schlussendlich könnt ihrs nicht ändern .....ihr habt allesammt verloren :skull ...und dabei wars erst noch einer allein gegen alle anderen. :totlach


    Ich bin halt einfach zu klug und zu konsequent für euch Anfänger.
    Ihr habt noch viel zu lernen Jungs, also gebt euch Mühe ;)


    Ihr könnt mich alle gern haben :gap

  • Und wie nennt man deine Krankheit?
    Musst du dir in Internetforen die Annerkennung (oder eben das Gegenteil ^^) holen um doch deinen Kindern irgendwann doch nach was erzählen zu können? ;)

  • lol Queen, warum bist dann du in diesem forum? wenn du wirklich so ein kluger bist, solltest du wohl eher ein forum suchen wo es gleichgesinnte gibt ^^ hier gibt es solche die normal sind oder normal werden wollen :D oder willst du wirklich wieder von der karrierenleiter hinuntersteigen? ;):totlach

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Also wenn ich in dem Alter nichts anderes kann als mir immer die neuste HW zu kaufen um den Längeren zu haben als ein paar 16 - 22 jährige, dann sagt mir doch bitte ich soll mich von einer Brücke stürzen - okay? ;)


    Sorry - aber bei so viel Idioten-Content noch meinen man sei mehr als andere und meinen man könne vorgeben dass einen das kalt liesse - aber bei einem möglichen Bann sofort in einem anderen Forum nachfragen rofl Such dir ne Frau und werd glücklich. Das Kindermachen überlässt du besser anderen, bei deiner HW-Sucht gibt das eh nur BORG oder so.


    :totlach Mich kübelts gleich vom Hocker :applaus

  • Mir war grad langweilig.. :P


    Man könnte doch Silicium und McQueen an einen Baum binden und mit
    alter Hardware bewerfen und ihnen MIDI Sound in die Ohren hängen?


    :skull

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Überall nur schlechte Verlierer, so weit das Auge reicht :skull



    jungs... mich beschleicht eine grauenhafte Vermutung...


    McQueen muss blind sein...


    er sieht nur noch sein eigenes Ich...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • McQueen du bist kein Psychopath und aixo du bist nicht witzig, ich hoff ihr vertragt die Wahrheit. Vieleicht wirds ja noch was wenn ihr euch ganz fest anstrengt.