Supermotard Aarberg BE 7./8. Oktober 2006

  • Ich muss schauen, ev. bin ich dort :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Thx, aber habe gerade kein Acrobat Reader zur hand. Kannst du schnell die zeiten posten. Da der Online PDF to HTML von Acrobat auch net funzt^^


    Riesen THX :P

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Thx, aber habe gerade kein Acrobat Reader zur hand. Kannst du schnell die zeiten posten. Da der Online PDF to HTML von Acrobat auch net funzt^^


    Riesen THX :P


    Sonntag ab 8.15 Warmup aller Kategorien, ab 10.15 Rennläufe der verschiedenen Kategorien bis 17.30
    Dazwischen Mittagspause von 11.50 bis 13.15


    Findet in Aarberg BE auf dem Areal der GalvaSwiss statt.

  • Bist du morgen da ? Wenn ja, dann können wir uns ja treffen und ich kann mal deinen Volvo fahren :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Ihr habt einiges verpasst! Unter anderem die 20 jährige Jessica Baruth, die den meisten Männern um die Ohren gefahren ist! :mua
    http://www.jessi-baruth.de/


    Das kann ich mir jetzt aber schlecht vorstellen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Das kann ich mir jetzt aber schlecht vorstellen...


    Das Mädel fährt seit ihrem 4. Lebensjahr MotoX-Rennen! :applaus Zusätzlich fährt sie noch Supermoto- und Strassenrennen.


    In der Klasse Prestige 450, wo unter anderem auch Dani "Bad Boy" Müller fährt, fuhr sie in Aarberg immer in den Toprängen und war im einen Lauf lange auf dem 3. Platz. Und vom Fahrtstil her gehört sie wohl zu dem Top3 der Schweizer Supermoto-Szene.

  • Supermotard-SM: 11., 6., 6., 21., 4.


    Die hinter ihr liegenden in 1-2s Abstand auf 70-80s - das nenn' ich nicht ''um die Ohren fahren'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • War auch dort. War ganz net. Und die Jessy, heyecht net von schlechten Eltern.
    Ein "Kollege" fuhr dort auch mit, aber hat sich glaub ich das Schlüsselbein zertrümmert. Raoul Tschupp


    Greats