The Cheat Report

  • Hallo,
    Ich denke mal jede von euch kennt den Film: Am Gamer's Day von Daniel P.
    Nun ja der hat ja n Film gemacht "The Cheat Report" (Link) Nun da man diesen Film da nicht mehr Kaufen kann und ich ihn nicht Illegal Downloaden will da ich Daniel P. fördern und Unterstützen will gebe ich gerne ein bischen Geld dafür aus. Aber weis jemand wo ich den noch kaufen kann? Wenn ja bitte sagts mir.
    Und damit dieses Thread ned so dumm ist frage ich euch gleich noch: Was haltet ihr von dem Streifen? Ich habe ihn schon gsehen und finden ihn sehr gut, bessonders was man mit diesem "kleinem" Bugedt machen kann.


    MfG

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Bitte keine Beiträge über illegalen Tauschhandel.


    Habe ich was flasch gemacht? Ich will ja den Film Legal kaufen aber weis ned wo...


    MfG

  • Sorry, aber das Video isch jo bireweich. :D
    Oder villech bini aber o z'aut für so Buebesache.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz
    Sorry, aber das Video isch jo bireweich. :D
    Oder villech bini aber o z'aut für so Buebesache.


    der film ist zu unseriös um ernst genommen zu werden und zu wenig lustig, um als comedy betrachtet zu werden.