ausgemustertes zu spottpreisen

  • Wegen Aufräumen/Nichtgebrauch zu verkaufen:
    Versand erfolgt mit Paket B-Post. Kanns auch an die DL mitbringen. Grundlegend Vorkasse oder Bar auf Kralle, bei bekannten Membern auch Rechnung :)


    Geforce 2 MX mit TV-Out
    AGP Karte, passiver Zalmankühler, 64 MB

    22.- inkl.



    20pin ATX Netzteil Powerman
    300Watt mit 4poligem 12V Stecker

    25.- inkl.



    CD-RW Drives
    verkauft


    Multimedia Fernbedienung
    verkauft



    Bluetooth Dongle
    USB, Bluetooth 2.0 von Anycom

    24.- inkl.



    Nidec GAMMA28 Radiallüfter
    alle drei keine Stunde in Gebrauch, 12C, 3pin Molex, 0.23 A, Masse bitte googeln. In der Schweiz imho kaum erhältlich

    Stk. 22.- inkl., alle zusammen 60.-



    128 Mb USB Stick/MP3 Player
    Terratec Cameo 200 USB Videograbber


    Stick 16.- inkl, Videograbber verkauft



    3,5mm klinke auf Cinch (2m imho) und Massenstromfilter (Cinch)

    Stk. 24.- inkl.



    Kleine Multimediatastatur
    PS2, ein paar Kratzer, läuft problemlos

    Stk. 24.- inkl.

  • Kannst du mir die Tastatur reservieren? Und sagen wie gross das sie ist?


    besten dank



    greez redm4n

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."


  • ist 30cm breit, 15,5cm lang, und 3cm dick

  • habe interesse an der ferbedienung und dem videograbber.


    wie weit reicht die fernbedienung in etwa?


    könnte man das zeug auch mal abholen? du wohnst ja irgendwo in der nähe von kriegstetten/gerlafingen, oder?


    €:
    seh ich das richtig, das man beim videograbber zwei cincheingänge hat, und die videos dann per usb und passender software auf den pc anzeigt/gespeichert werden kann?

  • hab die fernbedienung bisher nur so bis max. 6-7 meter benutzt ?( mehr hab ich nie ausprobiert. ware kann auch abgeholt/übergeben werden...gerlafingen/kriegstetten ist grad um die ecke :)