• Wer von euch geht alles an die sLANp XIV ?




    Allgemeines:


    * Datum: Freitag 10. - Sonntag 12. November 2006
    * Türöffnung: Freitag ab 16:00 Uhr
    * Türschliessung: Sonntag ca. 18:00 Uhr
    * Veranstaltungsort: Stadthalle, Fondlistrasse 9, 8953 Dietikon ZH
    * Teilnehmerzahl: 400
    * Mindestalter: 16 Jahre (Teilnahme für 14-16 jährige nur mit schriftlicher Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten)
    * Teilnehmerbeitrag: CHF 48.--
    * Abendkasse: Keine (Notfall CHF 55.--)
    * Turnierpreise: Na Logo, einen ganzen Berg wie immer
    * Catering: Die beste Küche die man sich wünschen kann 5* Styl
    * Parkplätze: Die Stadthalle verfügt über genügend kostenlose Parkplätze rund um die Halle (Flyer unter Windschutzscheibe legen)
    * sonstiges: Have Fun Fun Fun



    Infrastruktur für User:


    * Tische: Banketttische 180 x 75 je 2 User
    * Stühle: weisse Plastikschalenstühle (45-50cm)
    * Strom: an jedem Platz wird ein Stromkabel vorverlegt 230V
    * Netzwerk: an jedem Platz wird ein Netzwerkkabel vorverlegt RJ-45
    * Clan- & Privat Server: bei der Bühne werden User-Server Plätze mit Strom und Netzwerkkabel eingerichtet.



    Infos zur Halle:


    * Lokation:Arena 1'200 m2
    * Messe & Ausstellerfläche: Foyer 500 m2
    * Schlafräume: in der Halle 1'200m2 (im UG)
    * Catering: warme Mahlzeiten - 24 Std. Service, Bars mit Geränken & Snacks in der Gamer Area.





    Infos zum Netzwerk:


    * Netzwerk: 10/100/1000 Details folgen
    * Internet:15 Mbit Anbindung für alle Gamer


    Infos zu den Turnieren:


    * Warcraft 3, 1 on 1,
    * Battlefield 2 8 on 8,
    * Counter-Strike Source, 5 on 5,
    * Unreal Turnament 2004, 2 on 2,
    Weiter Turniere folden in den nächsten Tagen und Wochen...


    hehe tönt gut :D

  • Zitat

    Original von Rueblidieb
    * Catering: Die beste Küche die man sich wünschen kann 5* Style
    * Internet:15 Mbit Anbindung für alle Gamer


    1. hab ich aber nicht so in Erinnerung :rolleyes
    2. war doch früher schneller, oder?


    naja ... sLANps sind für mich eigentlich gestorben. hatten mich früher enttäuscht. wenns mal nen Weltrekordversuch geben sollte, schau ich mir die Page wieder an ... sonst nicht. was bringts mir, wenn dort fast niemand ist, den ich kenne und falls ich mal was gewinnen sollte, ein Antivirus oder ne Firewall bekomme? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Yzerman
    hm ich überleg mir, ob ichs auch mal wagen soll. Wohne 10min von da entfernt^^


    glaub ich könnte gleich neben der Lan wohnen und ich würde nicht gehen, Don ist für mich einfach gestorben....

  • omg war das ne shice Lan ^^ und ja Don ist ein A*...


    wie schon sehr viele vor mir diese erfahrung gemacht haben: erste und LETZTE sLANp, nie wieder!


    und für das bin ich mitem Zug von Bern auf dietikon.. tzz...


    zu min. mal den Snipa getroffen (zwar erst im Zug bei der heimfahrt aber immerhin :D)

  • Hmm noch immer kein Meter für die User ... tja :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von guggi
    najo mal guggen...


    Snipa
    machst du einen tweaker ecken?
    - dann könnte man es sich überlegen ansonsten, ne!


    Ehm guggi... die LAN war grad dieses Weekend, die ist vorbei... ;) :D

  • Zitat

    Original von Primetime


    Ehm guggi... die LAN war grad dieses Weekend, die ist vorbei... ;) :D


    Heute, 06:53, naja gut, der Morgen hat so seine Tücken!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • also ... kleines Statement von mir ;)


    früher, als die sLANp in Bülach war, war sie shice! kein Platz und es gab auch Dinge, die angekündigt waren und an der LAN keine Priorität mehr hatten und man gemerkt hat, dass sich keine Sau dafür interessiert hat, sowie absolut keine Vorbereitungen dafür getroffen wurden. ich rede von sLANp 4-6, wo ich Teilnehmer war.


    seit sie in Dietikon ist, hat sichs zumindest vom Platz her gebessert von "unter aller Sau!" zu "normal". mir wäre nie in den Sinn gekommen, dort hinzugehen, wenn mich nicht jemand lieb gefragt hätte, dem noch ein Partner im UT2004 gefehlt hat. ich ging also am Donnerstag an die Mini-LAN in Ipsach und habe davor, währenddem und danach überlegt, an die sLANp zu gehen (und stand auch telefonisch mit Panzi wegen dem Sitzplatz, mit swissy wegen dem Turnier und mit algi wegen allem anderen telefonisch in Kontakt). da im Kino grad nicht viel lief am WE, ich sonst nichts vor hatte und halt swissy gefragt hatte, ging ich ultraspontan dort hin. schande über mein Haupt ... ich böser Doppelmoralist :P


    wie auch immer ... das Catering wurde stark verbessert zu früher. Platzangebot auch. der Rest ist gleich geblieben. sind alle Plätze nachwievor gegen vorne gerichtet (einfache Reihen. keine Doppelreihen). d0n hats wohl nicht gern, wenn ihm 50% der Teilnehmer den Rücken zeigen, wenn er vorne ne Ansprache hält :gap


    das CS 1.6-Turnier hatte (auf +/- 1 Team) gleichviele teilnehmende Teams gehabt und ging während der Preisverleihung zumindest am Anfang völlig vergessen und wurde zum Schluss als "Funturnier" angehängt, was sich natürlich auch bei den Preisen bemerkbar gemacht hat (WoW-Caps, die niemand wollte und Gesöff, das auch niemand wollte. ev. noch Shirt?). dabei sollte es doch am Anfang ein Hauptturnier werden? :eeeek


    beim UT2004 2on2, wo wir Rang 2 belegt hatten, hatte d0n doch tatsächlich uns 2 aufgerufen und als wir auf der Bühne waren, swissy als Cheater und mich als WTF bezeichnet (man braucht sich ja keine Nicks zu merken, wenn man nen Zettel damit in der Hand hält ...). als ich das Mic vor mir hatte, fiel mir auch 5s lang nix in den Sinn und sagte dann halt "WTF" :P


    ausserdem hab ich vorhin Feedback im sLAN-Forum abgegeben auf Kosten von d0n. mal schauen, was passiert :P





    dazu sei noch anzumerken, dass ich AlGi tatsächlich etwa 3 mal Arschloch gesagt hab und ihm sagte, er solle es d0n melden. natürlich nur zum Spass (kenne ihn ja und er war sogar mal an einer meiner UT-LANs gewesen) ... aber der Airplane-Insiderwitz zählt halt :D


    als ich an die LAN kam und wieder ging, hab ich d0n die Hand gegeben. er sagte am Sonntag auch, dass es schön war, dass ich kam. dabei weiss er ja nicht mal, wer ich bin und eben ... für ihn sind Teilnehmer eh nur zahlende Nummern auf ner langen Liste :P


    Silicium war auch ne Lachnummer, sorry ... fast Vollzeitbeschäftigter in der Küche/Essensausgabe gewesen (dadurch halt häufiger "Kontakt" gehabt) und nachdem ich beim ersten mal ihm sagte, dass er ein schlimmer Finger sei und erklärte, was er an der Air-Plane getan hat (eher aus Spass), hat er mir doch tatsächlich für den Rest der LAN bei fast jedem Besuch beim Catering versucht, mir beizubringen, dass er das unmöglich gewesen sein kann usw :totlach (als wäre er mir nie übern Weg gelaufen ... an BunkerLAN, NG Ultimate, MyLF8, AP, ...)



    Edit:
    ficken ... jetzt bin ich noch auf nem Wallpaper verewigt :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • soweit ich weiss, waren dort nur: Casemoda, Cush, P@nz3r und ich ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984