scheisse, ist der blöd!!!!

• Das ist heutzutage normal ..... die Jugend heute :D

Mein 16 Jähriger Bruder z.b. kam heute mit ein Paar gebrauchten Schuhen zu mir, er sagte

"Sind von einem Kolleg ich möchte sie ihm abkaufen, Jordan hatte auch solche Baskettbalschuhe !"

"Gibst du mir 100 .- dafür ?" (Er war so richtig voll überzeugt das ich ihm 100 .- dafür gebe)

Ich schaute mir die Schuhe an, und sah das diese fast keine Sohle mehr hatten und so voll zerissen ....

Und dachte nur wie dumm der eigentlich sein muss !

So voll der *oberpsychospinneralahanibal*

Am liebschte hätt ich ihm eini gfäzzt .... :]

Also so dumm war ich damals mir 16 Jahren nicht .... erlich !

AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W

Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

• Das mit der WLP ist lustig... Bei 3DCenter fragte auch einer, ob er nicht die ganze CPU-Oberfläche damit hätte vollschmieren sollen :hat2

Mfg

AMD XP 2000+ Pal @ 215x8, 512MB KHX PC3200 cl2, NF-7, GF4 4200

• Zitat

Original von KaoS
    Das mit der WLP ist lustig... Bei 3DCenter fragte auch einer, ob er nicht die ganze CPU-Oberfläche damit hätte vollschmieren sollen :hat2

Mfg

LOL das wär wieder so ein fall für http://www.dau-alarm.de :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Geile Seite, kannte ich noch gar nicht, willst du nicht mal ein pic von deinem Tbird veröffentlichen lassen? :D

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //