LAN4YOU, a LAN by Alpeanfrag, NetGame, SESO. Schwarzenburg April 2007

  • Zitat

    Original von whyti
    Wie wollt Ihrs denn machen, dass die Nichtraucher nichts vom Rauch abbekommen?


    Das ist nicht möglich.
    Aber die Halle ist extrem gut belüftet.
    In dieser Halle waren schon Partys mit bis zu 800 Personen. (z.B Silvesterperty) Und selbst dann war das mit dem Rauch kaum störend.
    Ich habe selber Asthma und habe daher auch so meine Probleme mit zuviel Zigarettenrauch.
    Aber in dieser Halle sollte das absolut kein Problem sein.
    Und LAN Gänger sind ja meistens sehr tolerant.


    Gruss

  • Da es immer noch viele Counter-Strike 1.6 Spieler gibt, wollte ich fragen, ob das Interesse an einem solchen Turnier vorhanden wäre.
    Ich habe mich zur Verfügung gestellt, um ein CS1.6 Turnier auf die Beine zu stellen.
    Gespielt würde je nach Anzahl Teilnehmer im 5on5 bzw. 2on2 Modus und mit den üblichen standard Maps (falls gewünscht auch mit der neuen ESL custom Map de_esl_autumn).


    Und nein, es ist nicht nur ein Fun-Turnier! Genauere Informationen zu den Preisen folgen...


    Wäre schön, wenn sich noch einige Leute für die LAN4YOU anmelden würden oder auch gleich komplette Teams ;D



    ps: wenn ihr noch einen 5. Spieler brauch, ich wäre noch zu haben :-*

  • Nein, ich will kein CS-Turnier, kann das aber nicht in einer Weise mitteilen, die für Erwachsene üblich ist.


    Admin: Niveau angehoben

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Doch die braucht es um CS-Zockern wie dir zu zeigen, dass ich sie an der LAN nicht lieb haben werde.


    Noch Fragen?


    p.s.


    Im gaymersnet.ch-Forum wird man dich sicher besser verstehen, also zieh Leine... ^^


    Admin: nur leicht im Tonfall geändert...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • flaming, whining :gap

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • wie sieht das eigentlich hier im Forum mit einer realistischen Altersbegrenzung aus? also zumindest im Sinne vom posten von Beiträgen. Wird ja immer wie schlimmer in gewissen Threads.

  • Bart:
    auch wenn du's nicht glauben willst: die sind alle volljährig :gap


    snakebite:
    wenn du schon copy/paste deinen Post in diversen Foren posten willst ... dann bitte Smilies usw anpassen ... und dass nicht sonderlich viele Tweaker CS zocken, dürfte mittlerweile klar sein ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Immer wider das gleiche Thema, grundsätzlich bin ich da sehr tolerant, jeder soll Spielen was er spielen möchte.
    Das einzige was mich tierisch nerft, ist das es jedesmal ein Riesen Theater gibt wenn es um Counter Strike geht.
    Macht man ein CSS Turnier sind die CS 1.6 Gamer unzufrieden, macht man ein CS 1.6 Turnier sind die CSS Game unzufrieden, und macht man beides, dann sind die nicht CS Gamer unzufrieden.
    Also wass soll man als Admin machen?
    Egal was man macht, irgendjemand ist immer unzufrieden.
    Eigentlich hatten wir ja vor eine LAN ohne ein CS (Standard) Turnier zu machen und nur ein FUN-Custommaps Turnier geplant.
    Aber leider scheint es in der Schweiz nicht mehr genügend nicht CS Zocker zu geben um auf diese weise eine 200er LAN zu füllen.
    Was sollen wir also machen?
    Lieber noch ein CS 1.6 Userturnier mit ein paar Preisen unterstützen, oder riskieren das noch weniger Spieler an der LAN teilnehmen.
    Leider wurden nach dem ankündigen unserer LAN noch mehrere andere LANs im April angesagt, nun brauchen wir dringend noch ein paar weitere Teilnehmer, damit ich die LAN nicht teilweise aus meinem eigenen Geldbeutel finanzieren muss.


    Aber macht euch keine sorgen, es wird für alle etwas geben an dieser LAN. Wir werden das CS Turnier nicht überbewerten.
    Die Preise werden wie gewohnt (Alpenfrag, Netgame, SESO) fair verteilt.
    Die grössten Preise wird es onehin im Game-Marathon geben.


    Aber ich finde jeder soll spielen, was er spielen möchte.


    PS: Die Platzreservation startet am Mittwoch.
    Wir werden allerdings Nur immer soviele Sitzreihen freischalten wie bisher benötigt werden. Wenn die LAN dann nicht voll wird, dann werden wir nur so viele Tische aufstellen wie nötig. (Und ein paar Reserve für Abendkasse)
    Desto weniger Leute an die LAN kommen, desto mehr Platz haben die anderen ;)

  • Also wenn man in der Schweiz keine 200er LAN ohne CS organisieren kann dann muss ich mich echt fragen.
    Ist die Schweiz ein Hort der CS Kiddies die weinen wenns mal kein Turnier an ner LAN gibt?
    Meine Fresse.
    Stell einfach ne Keksdose auf für die CSler und gut is ;)


    Ja genau @ snakebite; /keks?


    genau wegen so 15 jährigen CS Junkies gehe ich ned mehr so viel an LANs.
    Die nehmen alles viel zu Ernst und schlagen sich fast Real die Fresse ein (schön wärs...) wenn mal was nicht genau nach den Regeln gemacht wurde.


    Ich hoffe bei der Lan4You auf eine gemütliche, chillige LAN ohne CS Kiddies die durch die ganze Halle brüllen wenn sie mal nen Headie abbekommen haben und dabei ihre Tastaur verhauen.



    @ PB:
    Sehts mal positiv: Ihr habt schon 99 Einzahlungen (knapp 50%), und das 1.5 Monate vor LAN Beginn, manch anderer LAN Orga kann davon nur Träumen.
    Macht einfach noch ne News e-Mail an alle SESO, netgame und Alpenfrag besucher, das sind ja sicher locker 2'000 Leute.


    Das wird schon was helfen.


    Wegen "Konkurrenz":


    LAN am gleichen Datum;


    bytewarez reloaded: Max. 300 Teilnehmer, davon 158 Anmeldungen, 48 Bezahlt
    = 16% Bezahlt



    1 Woche Später:


    Netplex.ch: Max. 200 Teilnehmer, davon 81 Anmeldungen, 21 Bezahlt = 10.5% Bezahlt


    Playground: Max. 60 Teilnehmer, davon 24 Anmeldungen, 13 Bezahlt. = 21.6% Bezahlt



    Da kann die L4Y mit 49.5% bezahlt alle Abhängen...
    Eure 200er LAN hat mehr Einzahlungen als die 3 LANs (560 Teilnehmer) zusammen...


    Und wie mans kennt, wenn ihr ne Deadline setzt zum Einzahlen, dann wird sich noch was tun...

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    10 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • boah wie alt bist du Tobi_Wan!? :stupid


    du darfst gerne eine andere lösung präsentieren, um die plätze voll zu kriegen -.-*


    es tut mir leid, dass ich diesen post auf TWEAKER gemacht habe, ihr seid ja alle zu gut für cs, seid alle voll high kenner der esport-szene, seid voll die cracks und so ... lal man -.-*

  • Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]
    Also wass soll man als Admin machen?
    Egal was man macht, irgendjemand ist immer unzufrieden.


    1. ihr macht das gut. lasst euch von niemandem irgendwas einreden ... ausser vielleicht von den Tweakern ;D
    2. das Schicksal eines Admins. normal und verständlich




    Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Ist die Schweiz ein Hort der CS Kiddies die weinen wenns mal kein Turnier an ner LAN gibt?


    Tobi, schau dir mal fogenden Thread an über die sLANp XV:
    http://www.gamersnet.ch/?site=board&topic=8641.0


    da steht sicher ein dutzend mal drin, dass es keinen CS-Admin hat(te) und trotzdem finden (fanden) es unzählige CSler Bullshit, weil CS vernachlässigt wird und helfen ... tja ... helfen will (wollte) fast niemand und ja, alles driftet ins OT an: alle Befürworter und Gegner von CS1.6 und Source werden auf den Plan gerufen und argumentieren auf tiefem Niveau gegeneinander :rolleyes



    snakebite:
    Tobi_Wan ist paar Jahre älter als du. ich kenne ihn persönlich und er ist sozusagen mein Nachbar ;)
    ich möchte ausserdem 2 Dinge noch loswerden: schön, dass du dich für die LAN-Szene einsetzt und etwas auf die Beine stellen willst. das verdient meinen Respekt. aaaaber: wie erwähnt, ist hier sehr wenig von deinem Zielpublikum zu finden. lass es sein und antworte nicht mehr auf Provokationen ... sonst musst du damit rechnen, dass du dich an der LAN bissl von den Tweakern beobachtet fühlen wirst :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Da kann die L4Y mit 49.5% bezahlt alle Abhängen...
    Eure 200er LAN hat mehr Einzahlungen als die 3 LANs (560 Teilnehmer) zusammen...


    Und wie mans kennt, wenn ihr ne Deadline setzt zum Einzahlen, dann wird sich noch was tun...


    Da muss man aber auch noch beachten das die Orgas auch noch eingerechnet sind.
    Reale Zahlungen haben wir rund 60.
    Wir sind hald fast 30 Orgas und Friends die keinen Eintritt zu bezahlen brauchen.
    Das verfälscht die Statistik ein bisschen ;)


    Gruss

  • Snipa


    alles klar Foren-Polizist :zub ich sagte ja bereits, dass es mir leid tut, den post am falschen platz gepostet zu haben :scheisse


    @PB
    das ist weil alle so denken wie die tweaker hier: "cs ist ein kiddie spiel, alle sind dumm, blabla" ... deshalb ist es wohl das meistgespielte spiel der welt (ausser vielleich das WoW-Opfer-Spiel) , erhält die grössten prämien an der wgc / cpl / ngl .... etc etc :keks

  • Tja, du bist ja einer der die vielen Vorurteile bestätigt. Das meistgespielte Spiel muss noch lange nicht das beste sein. Der Golf ist auch nicht das beste Auto, aber das meistverkaufte. Aber egal, ich freu mich schon auf dich :P:banana


    @ Snipa


    Kannst du 90 cm Kabelbinder mitnehmen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!