8 GB Nano 2.Gen Black

  • Neues Gerät, etwa 3-4 Wochen alt, 3 mal aufgeladen, optisch einwandfrei.


    Läuft super lange: 24h ist kein Problem, ich war dann auch 1 Woche in Frankreich und musste ihn nie laden während dieser Zeit.


    Mir persönlich ist das Gerät etwas zu klein von den Massen, das ist auch der Grund warum ich das Teil verkaufe.


    330.- inkl. Porto + Garantie + Orig. Verpackung

  • eigentlich besitzt er 4 Gb aber RooWan hat noch einen zusätzlichen 4Gb USB stick drangelötet.
    Ne ist ein neuer 8Gb Nano der 2. generation.
    Apple gucksch du nach

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hmm ich komme nicht ganz nach wieso du nein sagst und das es ein neuer ist.


    ich habe nirgens gefragt ob er neu ist oder nicht wolle nur wissen ob er wirklich 8gb hat weil eben die normalerweise das nicht haben.


    könnte er oder du dann ein pic posten damit man auch sieht wie das aussieht?
    möchte ich ja erstmal sehen wenn er schon selbst etwas dran rumbastelt

  • Sorry, aber ein lol konnte ich mir hier auch nicht vekneifen... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Xenion:


    Das war ein Witz von LMan (und ein guter dazu :D)


    Da ist nichts gebastelt, die schwarzen Äpfel der 2. Generation gibt's NUR mit 8GB ;)


    alle nano's

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hier ein bild damit du RooWan glauben kannst das es ein 8Gb Nano ist.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • lol ich habs voll net gecheckt jetzt wo ichs nochmal gelesen habe binich auch selbst nachgekommen:D


    lol:D
    naja war für mich noch früh hab erst ab 13 uhr betriebstemperatur :D

  • Ihr seit lustig :D also es gibt ja mittlerweile ein 8gb Nano, einfach in der 2. Generation, alle technischen Daten findet man unter apple.ch


    Und nur in der 8GB Version ist er als Farbe Schwarz erhältlich.


    Neuerung gegenüber der 1 Generation Nano: stabiliereres eloxiertes Aluminiumgehäuse wie beim Mini(verkratzt praktisch nicht), noch etwas dünner, 10h längere laufzeit, neue Ohrhörer, mehr Speicher...



    Also, das Gerät ist übrigens noch zu haben!