Sporty Rechner

  • Hallo
    Möchte euch hier mein aktuelles Projekt zeigen. Da ich selber harley fahre, war dieses case eigentlich schon lange fällig...
    Der rahmen ist bis auf einige details fertig, als nächstes ist die beleuchtung dran.
    In der späteren version wird dann der tank durch zwei seitlich angebrachte und verkleidete radis ersetzt.


  • Irgendwie lässt sich da nicht allzuviel erkennen, sieht dennoch interessant aus!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • Nice, sieht geil aus. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Dass du nicht si fiel erkennen kannst liegt wohl daran dass ich selber noch nicht genau weis wie's am schluss ausschaut. Die idee war halt ein case zu bauen welches in den grundzügen wie ein motorrad rahmen ausschaut.sicher kommt noch ein sattel drauf und eine wakü.
    In der V2 soll dann der tank zwei tripple radis kaschieren. Alles wieitere wird sich im verlauf der nächsten paar tage weiterentwickeln. Ich bin halt nicht der typ der ein projekt bis ins detail durchplant. Das meiste entwickelt si während dem bau. Eins zeichnet sich aber jetzt schon ab, das teil ist massiv teurer als ich gedacht habe....:droh
    Gruss Daninz

  • So, wieder mal ein kleines Update.
    Bis auf den Sattel, ein paar Abdeckungen und das Kabel verlegen ist das Projekt fertig.
    Leider sind die Lichteffekte auf den Bildern nicht so gut zu erkennen.


    Gruss Daninz



  • Sieht echt geil aus :rock


    Versuch doch noch die Laufwerke irgendwie zu verstecken die stören irgendwie. evtl. mit Riffelblech wie vorne am Rahmen.


    Aber sonst top, vor allem mal was anderes.

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • endlich mal was neues. sieht für den 1. augenblick gut aus, aber hätte meiner meinung nach mehr potential.
    versuch mit den Wakü schläuchen etwas zu machen, dass sie nicht im freien herumhängen. als bezinschläuche machen sie sich gut bei einem chopper, aber die sind idR nie so lang ;)
    und lackier das ROM laufwerk um.


    weiter so! happy modding...

  • Mit dem CD Rom muss sicher noch was passieren, gefällt mir so auch nicht. Mal schauen was mir da noch einfällt. Lackieren ist auf jeden fall das minimum. Auf jeden Fall ist schon ein zweiter in planung wo zwei tripple radis und cd-rom's im tank "vesrchwinden". Vom gewicht her ist das teil schon ziemlich an der grenze. Kommt schon in die region meines bis zum bersten vollgestopften Stacker's.
    Das teil hat auf jeden fall ein riesiges potential! Für den ersten versuch bin ich auf jeden fall ziemlich zufrieden mit dem resultat.
    Eine möglichkeit währe bei entsprechendem aufwand auch alle kabel und schläuche in die rahmenrohre zu verlegen.


    Thx fürs feedback


    Daninz