für 50.- und mehr Differez würd ich mir zweimal überlegen, ob ich nicht geteilte Ware, zB bei 2-3 versch. Shops bestellen will.
Kaufberatung
-
-
Zumal er die X1900XT auch fast 100.- zu teuer einzukaufen gedenkt
-
ganz ehrlich, ich hatte einfach keinne bock mir alles zusammen zu suchen...
alles in den warenkorb, bestellknopf drücken.. 1mal überweisen und gut is
das system wird für meine bedürfnisse locker reichen und das is das wichtigste.. ma guggn was ich da mit dem overclocken noch anstelle, aber auf jeden fall BIG THX von euch allen für kritik, empfehlung und eure hilfe
cya
-
Das versteh' ich schon, ich will Dich auch nicht von PC4all wegbringen, guter Shop. Aber bei toppreise siehst Du sofort, dass sowohl die X1900XT für 370.- als auch der E6600 beim gleichen Shop zu günstigsten Preisen erhältlich sind. Ich würde Dein Material (d.h. diese Anzahl Teile) auch nicht bei mehr als 2 Shops bestellen, sonst lohnt sich das dann schon nur wegen des Portos nicht mehr.
-
Wenn du deine CPU / RAM/ Graka z.b. bei Techmania ( empfehlenswerter Shop!) bestellt hättest, hättest du ca 200 Fr eingespart :D.... immerhin eine beachtliche Summe
-
Ich wollte den Shop nicht grad explizit erwähnen, aber ich meinte auch das
Aber was sind heutzutage schon 200 Fränkli? 2 Tageskarten (oder ein iPod, oder ein ganz ganz schönes Nachtessen mit meiner Frau...)