Unterschied zwischen BackupExec 10 Und B.E. 10

  • Kann mir kurz jemand den Unterschied zwischen BackupExec CPS.10.1.32563a und BackupExec10.1.5629.3.ESD sagen?


    Dankschön

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Joa, das eine hat CPS (Continuous Protection Server) dabei, das andere wohl nicht.
    Ist den preislich auch ein Unterschied?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Der CPS sollte eigentlich immer inbegriffen sein bei der V10. Sind die Namen der ISOs die du dir gezogen hast? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Der CPS sollte eigentlich immer inbegriffen sein bei der V10. Sind die Namen der ISOs die du dir gezogen hast? :)


    Das ist ja das komische, wieso ist es bei einem extra aufgeführt und beim anderen steht dann ESD

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also bei meinem NFR-Kit ist einfach als seperate CD beigelegt.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!