SAMMELBESTELLUNG BEI Crystalfontz

  • hmmm wenn ich keine ausführliche antwort kriege wirds wohl leider auch keine bestellung von mir geben.

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • DarkLordSilver


    ..ich brauche einen inverter ;D
    Was willst du den damit machen?
    Schätze du möchtest eine inevrtiertes LCD, dazu brauchts du keinen inverter sondern ein eine Folie zum invertieren =Polarisationsfolie.


    Schaue mal hier: http://www.easy-mod.de/default.php?seite=lcdinvert , ist der LCD guru schlechthin ;-)
    Habe auch eins von ihm >wally
    Fals du ein parallel port frei hast, die LCDs sind komplett anschlussfertig nur anstecken LCD porttreiber und Software installieren, hier würd ich jalcds nehmen, ist in deutsch,
    einstellmöglichkeiten damit: Eigenen text soviel man will,(ja auch scroll funktion ;-) , CPU/Case Temp.
    HD-space , Winamp status anzeige, email anzeige, aktuelles Fersehprogramm, MBM5 daten, News aus dem net, deine IP adresse, uhr donkeyplugins usw
    cya

  • aha also das heisst das bei denen lcd's das kabel nicht dabei ist, ich also ein 1 oder 2 m langes kable brauche, das stecke ich beim pc und beim lcd ein.
    und was ist mit dem strom? hab da so stromkabel auf der page gesehen


    und wie sieht es mit dem kontrast aus? also der helligkeit?


    also das ding zum invertieren ist dabei?

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • aha paralellport ist frei dann geht das klar ...such m,ir morgen während der arbeti eins aus...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Vergesst das ganze..... Dady will das ich meine VISA (die über sein Name läuft) nicht mehr brauche...... ;-(


    :§$%

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • :(
    gibts jemand anders der die bestellung übernehmen könnte? ich kann nicht hab keine karte und meine mom will ihre nicht rausrücken :§$%

    There's nothing amazing, just the norm...

  • Ich stürme noch ein bisschen, vieleicht schaff ich's ja

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • och damn .... j bequarsch ihn noch ein wenig...ich hab auch keine kredit karte ....nur ec

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Meine Bestellung (Falls die Sammelbestellung noch zustande kommt)
    Kreditkarte hab ich leider keine :(


    634 Serial LCD 20x4
    (CFA634-TMC-KS)
    * White Edge LED Backlight
    * STN Negative, Blue
    * Transmissive 0 +50 deg C 6:00
    60$
    Serial Cable, DB9F/DB9F, 6 feet
    (WR232Y01)
    6$
    PC to LED backlight Cable
    (WR232Y02)
    5$


    Total: 71$

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Bis jetzt siehts scheisse aus...

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • das hat gar nichts mit visa zu tun sondern das er die karte nicht bekommt.

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Ja, es ist aussichtslos... ;-(


    Sorry für alle die jetzt eigentlich ein LCD Bestellt haben :dösen

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • oooch verdammt verflucht ....schade ......

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • gibts eigentlich in europa keine ordentlichen reseller von crystalfontz? hab zwar schon welche gefunden aber die verkauften nur n kleinen teil des sortiments oder dann einfach viel zu teuer

    There's nothing amazing, just the norm...

  • hmmm vielleicht lässt sich das mit simon oder p't oder xtreme cooling besprechen...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hi leude. Das mit den LCD's scheint ja wirklich nicht klappen zu wollen.
    Ich bin grade in Verhandlungen mit den Leuts von Natriumtech. Ich werd wohl deren Produkte bald im Sortiment haben, aber ich weiss nicht so recht wie gross die Bude ist, weil sie können frühestens im November liefern. Wären die LCD's von denen überhaupt was, oder muss es Crystalfontz sein? Weil wenn ich mich recht erinnere, macht Crystalfontz eben gar keine Händlerpreise!

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    hi leude. Das mit den LCD's scheint ja wirklich nicht klappen zu wollen.
    Ich bin grade in Verhandlungen mit den Leuts von Natriumtech. Ich werd wohl deren Produkte bald im Sortiment haben, aber ich weiss nicht so recht wie gross die Bude ist, weil sie können frühestens im November liefern. Wären die LCD's von denen überhaupt was, oder muss es Crystalfontz sein? Weil wenn ich mich recht erinnere, macht Crystalfontz eben gar keine Händlerpreise!


    NATRIUMTECH??? 8o8o8o
    Du bestellt echt was bei Natriumtech?
    Na da bin ich definitiv dabei!!!!
    Die geile Lüftersteuerung (auch mit LC-Display), die kleine Lüftersteuerung und auch ein paar LCD's würd ich ganz bestimmt nehmen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!