SAMMELBESTELLUNG BEI Crystalfontz

  • hab mir jetzt auch mal natriumtech angeschaut sieht noch nett aus aber mal ne frage
    bin ich einfach zu blöd oder haben die nicht so viele produkte? preise hab ich auch niergends gesehn und ob die ne faceplate für die lcds verkaufen seh ich auch niergends
    fragen über fragen... :D

    There's nothing amazing, just the norm...

  • Ja richtig, die haben nicht viele produkte, aber das macht ja nix oder ? Und das mit den Frontabdeckungen usw. ist ja grade der Grund, warum ich noch nicht definitiv bestellt habe. So wie die Lüftersteuerungen nämlich zum beispiel abgebildet sind, so gibts die gar nicht, sprich es gibt keine Alu-frontplatten (auch nicht als zubehör), die blaue beleuchtung ist extra, die schwarzen knöpfe mit der roten beleuchtung sind extra usw usw.... bevor die herren von natrium mir das nicht genau erklären können (eine preisliste haben Sie offenbar nicht, und Ihre Währung sind Euro-Dollar, hehe), wart ich noch zu, aber es sollte wohl bald soweit sein.

  • ne wenige produkte sind schon voll ok dachte vielleicht das die noch was versteckt haben :D
    denke am besten warten wir mal bis die herren dir genauere angaben gemacht haben was wie wo wann wie teuer zu bekommen ist und dann schauen wir mal weiter

    There's nothing amazing, just the norm...

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    [...] und Ihre Währung sind Euro-Dollar, hehe), wart ich noch zu, aber es sollte wohl bald soweit sein.


    der euro ist ja im moment fast gleich viel wert wie der dollar :D

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Allso die Sammelbestellung wäre wieder offen.


    1. schreibt mir bitte das Teil das ihr möchtet mit dem Totalne Preis per PN.


    2. Die Visa Karte bekomme ich erst wenn ich das Geld abliefere das heisst Vorauskasse.


    3. Wenn ich das Zeugs bei mir habe, werde ich es so schnell wie möglich an alle verschicken.


    Je mehr Leude wir sind desto weniger Porto wirds. Porto von USA nach schweiz kostet 40 Dollar=60Franken.