hi
welches ist aktuell das beste epox? und welches ist das beste MB das bereits SATA hat?
/edit:
bzw. was könnt ihr mit empfehlen? wäre eben gut wenns schon sata hat. oc ist nicht das wichtigste
hi
welches ist aktuell das beste epox? und welches ist das beste MB das bereits SATA hat?
/edit:
bzw. was könnt ihr mit empfehlen? wäre eben gut wenns schon sata hat. oc ist nicht das wichtigste
es gäbe da jeweils die neusten boards von MSI und ASUS mit dem KT400 Chipset die SATA haben..
ich seh mir gerade n paar Reviews vom ASUS a7v8x an. Den Thread hier im Board hab ich zwar gesehen, aber hat jemand schon Erfahrungen mit dem Board?
glaub nicht das ist ja noch gar ned leiferbar...soviel ich weiss... ^^
beim Topd ists auf grün also an Lager
ZitatOriginal von duke3000
beim Topd ists auf grün also an Lager
dort ist noch vieles grün...und wenn du dort bist ...ööh kommt in 2 wochen ^^
oder in 4 Wochen
schon gut schon gut, ich hatte bisher jedenfalls noch nie probleme dort
backt to topic please
Ich würd noch einen Monat warten, dann sind sie sicher verfügbar
Die Abit AT/IT Dinger haben auch Sata in der 2. Generation. Und die sind imo empfehlenswert
ZitatOriginal von MondGsicht
Ich würd noch einen Monat warten, dann sind sie sicher verfügbar
ich kann leider nicht warten, da mein sys gestern grad abgeaucht ist
ZitatOriginal von kNt
Die Abit AT/IT Dinger haben auch Sata in der 2. Generation. Und die sind imo empfehlenswert
sind mir zu teuer (350.- laut toppreise). gibts sonst noch was gutes? sonst kauf ich nämlich das asus (250.- bis 270.-)
Und wie währe es mit einem schwächeren System für ein bis zwei Monate? So als übergangsphase
momentan würd ich allgemein kein board kaufen, wenn dus aber trotzdem tust gehst du nur kompromisse ein! mindestens würde ich noch auf kt400a anfangs november warten. dann nochmals etwa 2 oder drei wochen, und dann sollten auch genug reviews im netz sein, dass man sich dann auch infomieren, kann ob und wie das zeugs läuft!
ich will so eins vorallem wegen der Ausstattung: USB2.0, Firewire und SATA hat es alles drauf! dann noch Gigabit und 5.1-Sound. Ich werde es sowieso nur mit PC333 RAM betreiben