Nee - ich rufe die mal an.
Sofern ich für diesen Saftladen ausser einer Hotline-Nummer noch einen normalen Anschluss finde, verlange den Geschäftsleiter und interviewe den mal ordentlich
Nee - ich rufe die mal an.
Sofern ich für diesen Saftladen ausser einer Hotline-Nummer noch einen normalen Anschluss finde, verlange den Geschäftsleiter und interviewe den mal ordentlich
zum glück gibt es ein spartacus in winterthur. der ist ganz in der nähe. werde da mal persönlich vorbei gehen und mir den artikel vor ort besorgen. (sofern dies überhaupt möglich ist)
ZitatOriginal von Sh@rky
Nee - ich rufe die mal an.
Sofern ich für diesen Saftladen ausser einer Hotline-Nummer noch einen normalen Anschluss finde, verlange den Geschäftsleiter und interviewe den mal ordentlich
Ne eben nicht, piss ihnen ans Bein mit meiner Variante...
LEIDER ist der in Winterthur - ich würde nämlich am liebsten auch persönlich vorbeigehen und das klarstellen
@Sinclar: Habe aber kein email - das war so ein Formular, das direkt auf ihrem Server lief - wie kann ich das zurückholen? Wohl nicht, oder? Bzw. habe ja meinen Posteingang vorgestern leer vorgefunden... wahrscheinlich habe ich das Mail, das auf dieses Formular zeigte nicht mehr
Wobei: ich kann's ja auch so einfach bestreiten - die müssen dann nachweisen, dass Sie's geliefert haben und das haben sie nicht. Hoffe, der Scheiss kommt nicht heute oder morgen
mach einfach nicht den gleichen fehler wie ich und bestelle das gleiche produkt bei jemand anderem. sobald du das tust haste zwar das zweitbestellte schneller aber das von spartacus kommt ganz sicher einen tag später an.
Wie immer: es gibt eine Erklärung.
habe mal telefoniert (freundlich!) und hatte einen netten Herrn am Draht. Und da der ja nichts dafür kann, habe ich die Sache einfach erklärt und alles hat sich aufgelöst:
Sie haben auf meine Antwort auf das mail gewartet - offenbar haben sie die nicht erhalten (was fast nicht mlöglich ist, da ich sie sofort nach Erhalt des Mails abgeschickt habe) und die Ware nicht storniert und deshalb wurde der Betrag meiner Kreditkarte belastet. Die Bestellung hat er jetzt storniert und der Betrag wird mir wieder gutgeschrieben.
Der Fairness halber muss das noch erwähnt werden:
Am 20.2. habe ich mit Spartacus telefoniert. am 23. kommt eine Abrechnung per Post mit der genauen Aufstellung (Buchung 2 x Vista, Transaktionskosten (Kreditkarte), Versand und entsprechende Stornierung.
Am 21.2. ist die Gutschrift auf meiner Kreditkarte eingetroffen (hab' heute telefoniert)
Spartacus hat sich rehabilitiert (was nicht heisst, dass ich dort in Zukunft etwas bestellen werde)
Also ich bin zu frieden mit Spartacus begründung:
Habe mir ein Objekitv gekauft für meine Kamera. Am Sonnstagabend einbezahlt (normales E Banking). Bestätigung am Di das sie das Geld haben. Donnerstag hatte ich das Objektiv.
Alles in allem ganz ein guter Shop, nur mit der Lieferzeit / Bestätigunszeit bin ich nicht so zu freiden
7/10 Punkte.
MfG