775 CPUs aller Art

  • SUCHE:


    775 CPUs aller Art.............bitte melden wer was hat
    Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • kauf doch einen neuen. nach deiner bemerkung wäre ja ein 512 neu ca. 20 wert, occasion 10.-. da ist dann das porto von 2.50 verhältnismässig teuer :D


    hab dir eine 256mb für 15.50 inkl ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Hatt sich erledigt mit dem Stick,Danke Euch :cheers



    Suche 775 CPUs

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Kannst in ein paar Wochen meine haben. Habe mirt vorgenommen mein System zu verkaufen.
    Jetzt muss ich mir nur noch die Zeit nehmen was zu organisieren.;)

  • Zitat

    Original von pyro
    Kannst in ein paar Wochen meine haben. Habe mirt vorgenommen mein System zu verkaufen.
    Jetzt muss ich mir nur noch die Zeit nehmen was zu organisieren.;)


    560J ??
    Was wäre denn der Preis?
    Von der Zeit her wann ca. ?


    THHX




    Und weitere angebote büüütte

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Interesse an einem geköpften E6600?


    Habe leider aus zeitlichen Gründen keine Möglichkeit gross zu Occen oder zu zocken und somit bringt mir die CPU wenig bis gar nichts.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Interesse an einem geköpften E6600?


    Habe leider aus zeitlichen Gründen keine Möglichkeit gross zu Occen oder zu zocken und somit bringt mir die CPU wenig bis gar nichts.



    Oha danke Dir,aber es sollten bezahlbare CPUs sein :) ;)
    Thhhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    560J ??
    Was wäre denn der Preis?
    Von der Zeit her wann ca. ?


    Gekauft Weihnachten 04 Quittung ist noch irgendwo im Chaos.
    Preis? Keine Ahnung was ich dafür verlangen kann. Sagt mal was ihr für ein Faires Angebot für diese CPU haltet.