Hallo,
Wollte mal wissen mit was ihr eure Alu gehäuse Reinigt, Sprich Lian Li oder Notebooks...
Möchte nicht das es dabei etwas angreift.
THX
Greeeez
Hallo,
Wollte mal wissen mit was ihr eure Alu gehäuse Reinigt, Sprich Lian Li oder Notebooks...
Möchte nicht das es dabei etwas angreift.
THX
Greeeez
geeignet:
- wasser
- wasser mit seife
- wasser warm
- wasser kalt
- tuch mit wasser
- brennsprit
- reinigungsbenzin
- mr. propper
- ajax
- zahnbürste
- wischmob
- klopapier
- brillentuch
- pelz
- fleisch
- entmineralisiertes wasser
nicht geeignet:
- stahlwolle
- stahlbürste
- säure
- kies
- bagger
- katzenpfote
- krokodilhaut
- schleifpapier
- hammer
- bimsstein
ist so das gängige in etwa.
gruss
(stell das gehäuse unter die Dusche)
ne spass bei seite probier mit heissem Wasser oder gemischt mit seife (nicht zu viel)
Immer ne ganz feine Schicht abschleifen, dann siehste nachher keinen Dreck mehr.
Nein ehrlich, finde die Frage lustig, versuch's doch einfach immer zuerst mal mit Wasser und Abwaschmittel.
ZitatOriginal von L-MAN
geeignet:
- fleisch
Nur dann musst du aufpassen das nicht das eine oder andere Haustier einen Biss nimmt
Also ich hab mein LianLi immer mit einem ganz weichen Tuch, und heissem Wasser geputzt... ist schön geworden.
Ich glaube ich werde da mal mein LianLi PC70 mit dem Kercher auf dem Pelz gehen.
Edit:
Aber eins würde ich nicht machen ein halb Kupfer, halb alu kühler mit wasser reinigen (zB. ZALMAN CNPS7700-AlCu) denn dann fängt das Kupfer an zu "rosten" wenn es nicht ganz so gut eloxiert wurde.
Hehe THX für die Antworten !! werde mich mal an die Arbeit machen
Ich mach das immer mit der Flex, ist allerdings nur Profis anzuraten
Auf Alu geht ja eigentlich fast alles problemlos mit warmen wasser weg. Bei harten Fällen wie Farbe oder so am besten mit Reinigungsbenzin. An Lans nehm ich persönlich immer so feuchte Brillenreinigungstücher mit, mit denen kann man sowohl das Gehäuse wie auch den TFT Problemlos von leichterem Schmutz befreien.
Ja, Brillentüchlein gehen wohl noch, aber TFTs sind gegen gewisse Putzmittel nicht sonderlich resistent. Ich wäre da immer sehr vorsichtig....