misteriöse windowsfehler

  • Hallo liebe Tweaker :)



    Habe eigentlich 2 Probleme:


    1. Circa 4 Tage nachdem ich meinen PC aufgerüstet habe fing der PC an neu zu starten nachdem ich ihn runter gefahren hatte. Lässt sich dann nurnoch über den Knopf ausschalten :( Habe nichts verstellt, bin ich mir sicher.


    2. Irgendwie werden gewisse Windows/Firefox Einstellungen nicht gespeichert. Wenn ich z.B. in den Klassik Stil wechsle und neu boote ist wieder die hässliche Luna Oberfläche drin oO Damit kann ich ja noch leben, doch im Firefox verschwinden auch immer alle Favourites nach Neustart.. bin irgendwie verzweifelt :(


    Das mit der Luna Oberfläche war schon von Anfang so direkt nach WIndows Installation, aber das mit den Favourites und dem PC Neustarten ist ein paar Tage später eingetreten...



    Bin irgendwie mit meinem Latein am Ende.. Hier nochmal meine PC Konfiguration:


    ASUS P5B Deluxe
    Intel Core 2 Duo E6600 2.40GHz S775



    Hoffe jemand kann mir helfen :)

  • Computer sind Maschinen und das härteste an der ganzen Sache, sie haben Software drauf.
    Wäre es möglich, dass du Windows irgendwie,... :scheisse
    So installiert hast, dass es gewisse Einstellungen wieder herstellt, quasi für verschiedene Benutzer? *unerklärbar*

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • hm ... was kann man denn bitte da einstellen bei der installation ^^



    mit der gleichen cd habe ich auch circa 1 monat vor der aufrüstung nochmal alles platt gemacht und ich hatte keine fehler ;)


    an der installation selber kanns auch nicht liegen