Samsung E730

• Hätte jemand interesse an dieses Handy??

Hat ganz kleine gebrauchspuren auf unterseite. Sonst hat er kein einzige mangel. OVP, alles ist vorhandel, Headset, Ladegerät, Handbuch...

Zitat

Mit dem Samsung SGH-E730 verfügen Sie über einen echten Multimediaprofi in aufregendem Design! Ausgestattet mit MP3- Player, UKW-Radio, PictBridge-Funktion, Bluetooth®,1,3 Megapixel- Kamera und 92 MB Speicher lässt das SGH-E730 keinen Ihrer Wünsche an ein Mobiltelefon offen.

-> Samsung

• Wer baut schon Hochqualitativ Handy ausser Samsung?? Hochwertige Gehäuse, saubere Verarbeitung, kein einzige Software Fehler, gute Tasten und und und...

Das einzige nachteil was ich sehe, ist nur das er nicht so schnick schnack tool hat wie andere Handy.

Aber wer bitte, schau Videos oder weiss ich nicht was auf dem Handy...

• Naja, eigentlich brauch ich gar kein neues Handy, hab noch mein Siemens. Das ist auch brutal qualitativ :-)

Aber wegen der MP3-Funktion würd ich trotzdem wechseln - aber höchstens für 100.-

• da mein altes langsam den geist aufgibt wäre ich schon nicht uninteressiert. Akkulaufzeit?

thx
    cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Zitat

Original von BLJ
    da mein altes langsam den geist aufgibt wäre ich schon nicht uninteressiert. Akkulaufzeit?

thx
    cya

Arghhh, habe letzte Donnerstag, das erste mal im Einsatz seit ca 4-5 Monaten (wegen andere Handy, Z500, E910, 8800 usw..). Aber der Idiot der das letzte mal benütz und versorgt hat, hat vergessen der Akku raus zunehmen, wahrscheinlich ich :D. Er braucht noch ein kleine Training, aber bin schon dran ;)
    Habe seit Donnerstag 2 geladen (Donnerstag & Samstag) und der Akku zeigt noch 1Strich(von 3) (reicht wahrscheinlich noch bis morgen abend). Aber ich habe auch ziemlich alles durchgecheckt und rum gespielt, MP3, Kamera, Lampe. Von Do bis Sa, habe ich alle 3 Java Games fertig gespielt, 1.5std MP3 gehört, 20min Radio usw...
    Ich behaupte mal ganz Frech das er im Normal gebraucht 2-4Tag hält und wenn man pro Tag 2min telefoniert und 5sms schreibt wahrscheinlich bis zu 6Tag.

BTW: wo sind 2****4u und Logitec Post?? ich wollte heute noch mein meinung schreiben :D:applaus :skull :mua Auf jedenfall hat logitec recht :rock :bow2 :cheers