HardOCP Wasserblock Roundup

  • hi...
    HardOCP hat nen monster roundup zu wasserblöcken
    aller möglicher hersteller zum testen wurde ein Intel P4 2.8ghz und ein AMD XP 2200+ verwendet zum roundup gehts hier entlang ;)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • cool muss ich gleich reinziehen....


    verkauften die auch wasserblöcke ? so wie lownoise? oder sind die echt unabhängig? :D


    edit:


    hööö was wiso dd old DD new


    *nixschnall*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    verkauften die auch wasserblöcke ? so wie lownoise? oder sind die echt unabhängig? :D


    MANN! Die [H]-Seiten und deren Forum ist wohl DIE Referenz und Begründer der ganzen Tweaking/modding/ocing Szene... und auch ziemlich überlaufen. Wenn man Zeit und Nerven hat, dann findet sich dort aber auch immer wieder mal was.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hrhr ja ok ich glaub's dir


    *ascheaufmeinhauptstreu*


    bin halt noch nicht so lang im geschäft

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Aber natürlich kein (zumindest mir bekanntes) europäisches Fabrikat dabei.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja ist mir auch aufgefallen... wär noch interessant wie inovatek und watercool usw. dort abschneiden würden..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!