Postkleber an falscher stelle -> B statt A Post

  • Hab ein kleines problem mit der Post:


    Ein Packet wurde aufgegeben um 11:23 in 5xxx Gränichen. Extra per A-Post, damit es noch heute Freitag bei mir ankommt.


    Doch die Posttante die dort arbeitet hat den priority Kleber an die falschen stelle geklebt, und die Maschine erkannte das Packet daher als B-post. Das Packet ging daher auch nicht wie bei A post üblich über nacht nach Frauenfeld, sondern kahm dort erst am Morgen an.


    Nach ein anfrage bei der Post, bekahm ich die Antwort dass sich da leider nichts machen lässt (nahm ich an), und die Post am Montag komme.


    Als ich aber anfragte, ob ich das Packet abholen könne, sagte sie mir auch, dass dies leider nicht gehen würde, da niemand am Samstag arbeitet (in Frauenfeld denke ich mal).


    Trozdem muss ich die A-Post kosten von 15 Fr. bezahlen. Kann man da noch etwas tun? oder zumindest den kostenaufschlag zurückverlangen? Es geht mir eigentlich niocht ums geld sondern einfach ums prinzip, und darum dass das Packet nun nicht bei mir ist :schimpf

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • würd mich auch aufregen!
    ich glaub schon, dass man da was zurück kriegt... wüsste nicht wiso man für was zahlen sollte, dass man nicht bekommt oder in anspruch nehmen kann!

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • die frage ist, wie soll ich das anstellen? Nochmals der Hotline anfrufen?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von reN
    Wen kennst du in Gränichen?


    persönlich? Niemanden. Hab etwas ersteigert.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich würd direkt an den postschalter...

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Der aufwand lohnt sich doch kaum für die paar franken. was du da an freizeit investierst für das Prinzip.. naja.. :shure

  • Also ich finds jetzt auch etwas übertrieben....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Frag mal freundlich nach, ob sie dir das Geld zurück erstatten. Wenn nicht, gibt es doch im K-Tipp oder Beobachter sone sparte "Flop des Monats", wo ein Negativbeispiel für Kundenservice o.ä. genannt wird. Versuch mal das, so kannst du sie bissl anschwärzen und deinem Ärger Luft machen. ^^

  • naja, als ob wir nie fehler beim arbeiten machen.


    und wegen den 5.- grad den kassensturz holen :rolleyes


    Klar ist es ärgerlich, nachfragen kannst du ja..