Leitet Leitpaste? ;)

  • hallo leutz...


    hab da ein bissl leitpaste auf das mobo verteilt und jetzt ist meine frage, leitet leitspaste auch strom? wenn ja, dann muss ich mit extremer vorsicht dieses zeug entfernen, da es grad zischen den kleinen transistoren verschmutzt wurde :(

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ich habe keine ahnung... darauf steht :


    Nano Grease (Thermal grease with nanotechnology)



    Hersteller : Titan



    3g hat mir 7.- stütz gekostet

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Hmm WLP macht ja nichts anderes aufm Matriel die Proen zuschliessen um bessern Kontakt zu machen mit dem Kühlelement... aber ich denke putz es besser weg... Sicher ist sicher...


    MfG

  • also habs jetzt so gut ich konnte wegeputzt und es funktionierte jetzt einwandfrei (keine funken oder rauch) :D hoffe dass es jetzt so bleibt :applaus


    uiii mein server wird langsam erwachsen ;) jetzt fehlen nur noch die hds und dann bin ich für die nächste lanparty gerüstet :skull

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)