MotorfahrzeugVersicherung

  • Hi Leutze


    Ja mich nimmt es wunder, welche Fahrzeugversicherung ihr besitzt und welche ihr empfehlen würdet für Neulänker.


    (Sprich Versicherung + Fahrzeug)


    Halt mit Begründung :gap


    Gruss

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • http://www.comparis.ch


    Wieso Winterthur? Kommt drauf an, welches Fz, welche Nationalität, vorbestraft, wie alt, Zweitfahrer, u.s.w


    ich bin bei ZüriTel. Wieso? Weil sie letztes jahr bei comparis am günstigsten war. ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Ich habe bisher alle meine Autos bei der Winterthur versichert, da diese eine Agentur ganz in meiner Nähe hat. Dadurch habe ich im Schadenfall auch einen direkten Ansprechpartner und nicht bloss eine Telefonnummer.

  • Zitat

    Original von Xoood
    Winterthur



    1) Good connections
    2) prima ansprechpartner


    Same here!


    Und bin absolut zufrieden mit dem Service ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Ich habe bisher alle meine Autos bei der Winterthur versichert, da diese eine Agentur ganz in meiner Nähe hat. Dadurch habe ich im Schadenfall auch einen direkten Ansprechpartner und nicht bloss eine Telefonnummer.


    ja is bei mir auch so das es gerade im gleichen dorf ist :) und zudem noch die günstigste ist für meinen seat :)