Hi Leutze
Ja mich nimmt es wunder, welche Fahrzeugversicherung ihr besitzt und welche ihr empfehlen würdet für Neulänker.
(Sprich Versicherung + Fahrzeug)
Halt mit Begründung
Gruss
Hi Leutze
Ja mich nimmt es wunder, welche Fahrzeugversicherung ihr besitzt und welche ihr empfehlen würdet für Neulänker.
(Sprich Versicherung + Fahrzeug)
Halt mit Begründung
Gruss
winterthur, wieso am billigsten
btw such mol über comparis??
Wieso Winterthur? Kommt drauf an, welches Fz, welche Nationalität, vorbestraft, wie alt, Zweitfahrer, u.s.w
ich bin bei ZüriTel. Wieso? Weil sie letztes jahr bei comparis am günstigsten war.
ja eben und winterthur ist für mich am günstigsten+ plus ich hatte mein scooter schon da versichert
Ich habe bisher alle meine Autos bei der Winterthur versichert, da diese eine Agentur ganz in meiner Nähe hat. Dadurch habe ich im Schadenfall auch einen direkten Ansprechpartner und nicht bloss eine Telefonnummer.
Winterthur
1) Good connections
2) prima ansprechpartner
ZitatOriginal von Xoood
Winterthur
1) Good connections
2) prima ansprechpartner
Same here!
Und bin absolut zufrieden mit dem Service
ZitatOriginal von Skoalman
Ich habe bisher alle meine Autos bei der Winterthur versichert, da diese eine Agentur ganz in meiner Nähe hat. Dadurch habe ich im Schadenfall auch einen direkten Ansprechpartner und nicht bloss eine Telefonnummer.
ja is bei mir auch so das es gerade im gleichen dorf ist und zudem noch die günstigste ist für meinen seat
Winterthur
Weils mein Arbeitgeber ist und 30% MA-Rabatt habe