V: einiges aus der Grabbelkiste

• - AGP Grafikkarte von Intel, 8MB RAM, Typ 740 funktioniert als Internet/Office/Server Graka perfekt, Wird von Linux unterstützt.
    VP: 25.- inkl. SOLD

- Compaq NC3121 10/100 Ethernet Adapter, funktioniert auf allen Windows OS tiptop, Linux kennt ihn jedoch nicht.

- 3Com 3C900B Etherlink XL PCI Combo Ethernet Adapter mit AUI, BNC und RJ45 Anschlüssen (10Base-T)
    VP: 15.- inkl. SOLD

- Plextor PlexWriter 16/10/40 IDE CD-Brenner Typ PX-W1610TA
    VP: 70.- inkl. SOLD

- UV-CCFL inkl. Inverter - von PC4All

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• *meld*
    GraKa und die Compaq NIC für mich please :)

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• 20 für die UV :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• tornado, gibste mir bitte noch Adresse durch

@DLS 25.- und nicht weniger... das Teil kostet über 40.- wenn Dus neu kaufst. Die Röhre war nicht mal ne Stunde in Betrieb.

• *grummel*

na gut...muss noch mal kassensturz machen aber tuste sie schon vormerken oky ?

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von Armitage
    - UV-CCFL inkl. Inverter - von PC4All
    VP: 25.- inkl.

Mit Inverter ist wohl die Starterelektronik gemeint? Wenn ja, dann würd ich's für 30.- Eier kaufen!

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• neeeeeeein kaioken du sau ,,,, hey armi das kannste nich machen ;-(;-(

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    neeeeeeein kaioken du sau ,,,, hey armi das kannste nich machen ;-(;-(

He who bids more, wins... 8)
    Nein, bietest Du gleichviel wie er, dann kannste sie haben, hast ja schliesslich zuerst Interesse bekundet...

• ne kann ich mir ned leisten ... kein geld ;-(

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von Armitage
    Kaioken: right, Inverter ist Starterelektronik. Gib mir bitte noch Adresse per PN durch.

Ok, Du bekommst gleich meine Daten.

@DLS
    Nun jammer hier nicht rum :sure
    Denk dran, was Du zum Bix noch alles bekommen hast und wie geduldig ich gewesen bin mit Dir :D :D :mua

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!