Ev. Betrug...Erledigt, hat sich gemeldet

  • Zitat

    Original von m!d!
    schreib ihm dass wenn er nicht sofort reagiert muss er mit sneakbite an die luzerner fassnacht :D der wird wie n geölter blitz reagieren =)


    kannst mir sonst ma seine daten per PN geben, ich kenn in ST.Gallen paar leuz.


    Haha, das würde sicherlich wirken. ;-) Naja, 7 Tage durchfesten mit vieleicht 10-15h Schlaf, das wirkt sicher. ;-) Und pro Fasnachtstag mind. 10l Kafischnapps. ;-) Ach ja, über deine Freundin musst du dir sicherlich keine Sorgen machen. Die ist in unserem Verein bestens aufgehoben. ;-) Wir werden schon auf sie aufpassen, ist ja schliesslich unser Kücken. :D


    @ Topic Probier es am besten mal per eingeschriebenen Brief und wenn das nicht klappt, weiterschauen.

  • *Ich kann keine Garantie übernehmen , doch ist es vom Namen her fast 100% richtig, soweit ich das beurteilen kann.... will ja nur helfen...*



    Sinclair in Mod-Mode@


    Es werden keine Namen genannt und Hetzjagten veranstaltet. Regelt das Privat!

  • ok... *schmoll* wollte ja nur helfen... und muss zugebenm dass ich mit den Foren-Regeln nicht alzugut vertraut bin.
    Aber hast schon recht. Sorry!


    @ Kaspi: hast ne PN von mir

  • Zitat

    Original von Bart
    Auftauchen wird die Polizei schon, jedoch machen können Sie nix. War bei uns auch so, als die Ex vom Bruder unseren Hund aus der Wohnung einfach mitgenommen hat und danach behauptet, es sei ihr Hund =)
    7 Polizisten bei Ihr vor der Tür 2 Stunden hin und her Chip überprüfen, welcher 100% auf den Bruder lief, bis es hiess, sie dürfen nix tun -> zivilrechtlich. Nunja Verfügung machen etc. Nunja jetzt haben wir unseren lieben Hund wieder bei uns =)



    Also langsam fühlt man sich schon einwenig vom Recht verlassen in der Schweiz... =)


    Das muss ich da gleich mal berichtigen :)
    Der Hund gehörte meinem Ex und mir und war auf mich angemolden. Mein ex sagte mir ich solle den Hund nach der Trennung zu mir nehmen, was ich auch tat. Doch auf das hin kam die Polizei, die dann feststellte dass der Hund rechtlich mir gehört (er ist auch jetzt noch auf mich angemolden). Vor Gericht habe ich dann dem Hund zu liebe auf Ihn verzichtet. Wobei es ihm nicht gut geht :( er ist sehr sehr aggressiv und jetzt, da ich weiss dass es ihm schlecht geht.. weiss ich, ich hätte ihn behalten müssen.. es zerreisst einem das Herz wenn man weiss wie es ihm geht.. Doch was ich vom Veterinäramt gehört hab, ist er auch ihnen negativ aufgefallen und wird wahrscheinlich geprüft, weil dazu kommt dass er ein Kampfhund ist und schon 2 Leute gebissen hat.

  • Und für den Scheiss, der noch nicht mal mit dem Thema zu tun hat musst du hier extra nach zwei Jahren alles wieder ausbuddeln, was eh schon lange vergessen war?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • joa.. hab mich grad so durchgelesen und so zu unrecht beschuldigt zu werden, Dinge getan zu haben, die man nie tat grenzt an Rufschädigung XD


    zudem is es keine 2 Jahre her :p


    hätte ich es früher gelesen hätte ich es auch früher brichtigt :)