Ev. Betrug...Erledigt, hat sich gemeldet

  • wenns niemand tun will geh ich halt selber!
    von Solothurn dahin is halt schon ne ganze Weile,
    aber naja. Ich schreib den das! wenn er dann nid da ist
    oooder nichts damit zu tun ham will, klopft halt dann mal die Polizei bei ihm


    kann er selber schauen was er machen will

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    gib mal die daten durch...wir treue tweaker können dir helfen :D :P


    du bezeichnest dich als "treuer" tweaker, und bist noch nicht mal ein jahr dabei....

  • ich bin schon ziemlich lange dabei musste nur nen neuen benutzer machen, weil ein ex-kollege unsinn machte mit meinem account...amn kann echt niemandem mehr vertrauen!!

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • aber ich denke dass man nach einem jahr nicht einfach beginnt zu betrügen, oder nicht "extra" (z.B. Mailprobleme oder zügeln etc, und es geht unter...)
    aber ausnahmen gibts immer.
    btw: wollte die karte zuerst kaufen, habe mich dann für eine 7950GT entschieden...
    greez

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Zitat

    Original von Donky


    wieviele haben das schon gesagt und nicht getan?


    Mich hat (leider) noch keine betrogen, wollte schon lange mal Hausfriendensbruch begehen.


    @ Kaspi


    Du hast seine Adresse, sein Telefon. Ruf an und sag was Sache ist. Die Gemeindeverwaltung gibt dir auch Auskunft über sein verblieben. Telefonier mit seinem Vermieter, mit seinen Nachbarn usw, das wird ihm schon leid tun und ihn überzeugen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    jetzt verstehe ich langsam was für einen sinn das hat, das man in deutschen foren wie 3dcenter oder computerbase ein minimum an beiträgen bruacht um den marktplatz zu besuchen....


    Für so etwas wär ich so langsam auch, mindestens 100 Beiträge und 3 Monate dabei.


    Es hat sehr viele neue die Tweaker mit Ricardo oder Ebay verwechseln.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    jetzt verstehe ich langsam was für einen sinn das hat, das man in deutschen foren wie 3dcenter oder computerbase ein minimum an beiträgen bruacht um den marktplatz zu besuchen....


    jup. benutzer welche keine punkte haben sollten nicht zugelassen werden. Ausserdem...wenn der user keine daten von sich selbst angiebt, diese können zwar gefaket sein aber egal, sollte derjenige eh gleich verbannt werden bZw nicht zugelassen.

  • Zitat

    Original von cmram


    Für so etwas wär ich so langsam auch, mindestens 100 Beiträge und 3 Monate dabei.


    Es hat sehr viele neue die Tweaker mit Ricardo oder Ebay verwechseln.



    jup, ist schade das das grösste schweizer hardwareforum als martkplatz und für autodiskussionen "missbraucht" wird^^

  • die Telefonnummer welche ich rausbekommen habe, ist eben
    "nicht mer in betrieb"^^
    Ja wenn ich keine Antwort auf den Brief bekomme werde ich das halt machen.
    Nachbarn, Gemeinde!? ...

  • Zitat

    Original von crashY


    jup. benutzer welche keine punkte haben sollten nicht zugelassen werden. Ausserdem...wenn der user keine daten von sich selbst angiebt, diese können zwar gefaket sein aber egal, sollte derjenige eh gleich verbannt werden bZw nicht zugelassen.



    Ja und Benutzer mit mehr als 3 negativen Bewertungen sollte man auch sperren. Leider gibt es noch zuviele Kinder hier auf dem Marktplatz.

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    könnte man ja irgendwie einen thread auf machen, wo man vorschläge für neue regeln bringen kann und dann abgestummen wird?!


    wer ist eigentlich admin/ moderator?


    du stellst aber einfache Fragen :P


    1. Fehler/Vorschläge im neuen Board (im Unterforum: Das Board)


    2. kennst du diesen Button? --> *click* (unterm Banner ... zwischen und )


    Admins sind auch an den 7 dunkelblauen Sternchen erkennbar ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Naja, ich finde es irgendwie gut und doch schlecht, wenn man eine mindestanzahl an postings vorschreibt, da es auch leute wie micht gibt, die zwar täglich mitlesen und durchschauen, aber nicht zu jedem mist noch den eigenen, zum teil überflüssigen senf dazugeben...wenn man ne mindestanzahl postings macht, geht einfach jeder flamen bis er die anzahl hat und das ist ja auch nicht sinn und zweck der sache.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • find ich auch so, das risiko wird zwar dann so verkleinert aber die die fast nur lesen wollen und ab und an hier was kaufen wie ich zum beispiel müssen dann für die idioten ebenfalls hinhalten.
    eine andere möglichkeit wäre dann halt einfach immer nurnoch über ricardo zu kaufen/verkaufen.
    nur dann müssten ja beide online sein und der sofortpreis müsste dann die hier angegebene summe sein.

  • Ihr könntet ja auch einfach bei jedem Kauf oder Verkauf kurz schauen, wieviele Postings der User hat, wie lange er schon dabei ist, und ob schon etwas über ihn in den Userbewertungen steht. Dann könnt ihr selber abwägen ob ihr dieses "Risiko" eingehen wollt oder irgendwelche zusätzliche Bedingungen von ihm fordern wollt. Das ist definitiv sinnvoller als irgendeine Vorschrift in diese Richtung...
    Im Zweifelsfalle halt mal Nachnahme wählen, da haben beide am wenigsten Probleme zu befürchten. Lieber mal 15.- investieren als im Nachhinein dem Geld oder der Ware nachrennen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von QMan
    Naja, ich finde es irgendwie gut und doch schlecht, wenn man eine mindestanzahl an postings vorschreibt, da es auch leute wie micht gibt, die zwar täglich mitlesen und durchschauen, aber nicht zu jedem mist noch den eigenen, zum teil überflüssigen senf dazugeben...wenn man ne mindestanzahl postings macht, geht einfach jeder flamen bis er die anzahl hat und das ist ja auch nicht sinn und zweck der sache.


    Genau. Habs nämlich in 3.5 Jahren auch nur auf knapp über 100 Posts gebracht.



    @ Threadstarter


    wenn sich der wirklich nicht mehr meldet hast du ja seine Adresse. Also anschreiben - mahnen - betreiben - verprügeln.


    Das verprügeln muss du mindestens 10 Mal im Forum erwähnen und dann doch nicht machen und schon bist du ein richtiger Tweaker.