Hi all,
ich will in nächster zeit ein holzfass Case bauen und brauche dafür ein holzfäschen mit etwa 25 liter Fassungsvermögen. weiss irgend öbert wos das git?? ha nirgend öbis gfunde nur sönig mit 120 liter oder me.
Danke scho im vorus,
pheiss
Holzfass Case
-
-
Hoi, Min Vater het en Getraenke lade, ich chan en mal frage wend wotsch^^ ob er weiss wo mer so öbis öberchunt aber ich chans der warschinlech ersch i 2-3 Täg säge...
-
Jo mol isch easy, aber chasch mer au no mass und de pris sege wer voll flot. thx
pheiss schöne obig -
Jungs ihr solltet hier in Schriftsprache (Hochdeutsch) schreiben, damit die mit anderem Dialekt und die Deutschen auch was verstehen. Wir sind hier nicht im MSN.
-
danke cmram
auch wenn ich das meiste verstehe, dauerts trotzdem ganz schön lange mitm lesen -
huhu
also diese idee mit dem holzfass schwirrt bei mir auch schon längere zeit im kopf herum! habe jedoch auch noch kein fass gefunden :/
falls das werden könnte, kannst du mich ev. auch informieren?
merci und gruss
-
@steGg
zimilcher kabelsalat in deimen Möhlcase, sieht aber cool aus@holzcase
fragt doch mal in einer weindegustation nach. -
Ok ich informierie dich wenn es fertig ist das wird aber erst etwa im januar oder später sein.
Tschesse(machi halt schwizerdütsch :gap)
peiss -
Küfer anfragen? oder bei einem Weinbauer nachfragen nach alten Fässern weil diese werden so ca 4 JAhre gebraucht und dann sind sie ausgedient!