Holzfass Case

  • Hi all,
    ich will in nächster zeit ein holzfass Case bauen und brauche dafür ein holzfäschen mit etwa 25 liter Fassungsvermögen. weiss irgend öbert wos das git?? ha nirgend öbis gfunde nur sönig mit 120 liter oder me.
    Danke scho im vorus,
    pheiss

  • Hoi, Min Vater het en Getraenke lade, ich chan en mal frage wend wotsch^^ ob er weiss wo mer so öbis öberchunt aber ich chans der warschinlech ersch i 2-3 Täg säge...

  • Jungs ihr solltet hier in Schriftsprache (Hochdeutsch) schreiben, damit die mit anderem Dialekt und die Deutschen auch was verstehen. Wir sind hier nicht im MSN.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • danke cmram :D
    auch wenn ich das meiste verstehe, dauerts trotzdem ganz schön lange mitm lesen

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • huhu


    also diese idee mit dem holzfass schwirrt bei mir auch schon längere zeit im kopf herum! habe jedoch auch noch kein fass gefunden :/


    falls das werden könnte, kannst du mich ev. auch informieren?


    merci und gruss

  • Ok ich informierie dich wenn es fertig ist das wird aber erst etwa im januar oder später sein.
    Tschesse(machi halt schwizerdütsch :gap)
    peiss

  • Küfer anfragen? oder bei einem Weinbauer nachfragen nach alten Fässern weil diese werden so ca 4 JAhre gebraucht und dann sind sie ausgedient!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!