• So, ich habe mir mal Zeit genommen mein Projekt vorzustellen.
    Ich ging mit dem Case bereits an die Lanforce 8 im Mysterypark.
    Dort wollte ich am Casemoddingcontest teilnehmen, jedoch überstanden 2 Drähte die Belastung nicht, es gab einen Kurzschluss. Das Netzteil lieferte weiter Strom...
    Es verschmorten 10 Wippschalter (250V10A)und diverse Drähte zur Beleuchtung, der PC ist zum Glück nicht in Flammen aufgegangen.
    So genug geredet, jetzt kommen die Bilder des Cases:
    Link zur Diashow
    neue Bilder warden in Kürze kommen, da ich im moment mein ganzes Case neu mache, und die Spannung für die LEDs auf 5V erhöhe (natürlich nur die Versorgungsspannung).
    Greez irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Wie hast du beim AMD64-Logo die Metallteile aufs Plexi gemacht? Sind die einfach angeklebt oder wie sind die befestigt?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • ich habe die Teile einfach auf ein milchiges Plexi geklebt, mit Doppelseitigem Klebeband
    greez

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Guten Tag
    Ich habe eine Frage: Wie bringe ich einen O-Ring wieder in seine Ursprüngliche Postion? Der fällt mir immer wieder raus, gibt es da einen Tipp, welcher das ganze einfach macht?
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • wo fällt er raus? warum? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich habe der Kühler einer Graka auseinandernehmen müssen. Jetzt will ich das ganze wider zusammensetzten, und schaffe das nicht. Gibt es einen Tic, ich habe was von Silikonpaste gelesen, was ist damit, oder woher kriege ich das? Gibt es auch etwas was die Silikonpaste ersetzten könnte?
    lg u merci

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Zitat

    Original von irrer
    Guten Tag
    Ich habe eine Frage: Wie bringe ich einen O-Ring wieder in seine Ursprüngliche Postion? Der fällt mir immer wieder raus, gibt es da einen Tipp, welcher das ganze einfach macht?
    lg irrer



    Hehe,kenne ich von den EK Coolern etc................ich habe auch Silikon genommen (bei mir fehlte das Ding Namens Dichtung),Obi gibts das Zeug,weis , grau oder schwarz,je nach geschmack (ne ned essen das zeug gell)........um die 7.- glaube wars.
    Bedienung sehr gut und einfach..........und Dicht isses allemal ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich konnte dendichtungsrin wider rein kleben, ich benutzte so stoffkleber und auch silikon, und mit 6 Händen its es dann gegangen...
    aber ich habe irgendwo auf meinen Mobo einen Kurzschluss, der das Nezteil zum Knistern bringt, die Spannung ab und zu einbrechen lässt etc. Der weisse Plastik beim Sockel ist auch angebrochen, ich konnte es jedoch mi dem von meinem Alten Mobo tauschen. ich weis nicht mehr was ich machen soll.
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • denk dir schon mal ein neues projekt aus ;O) hehe ...


    neinnein
    ich würde mal mit dem kompressor dein board sauber phusten und mögliche kurzschlussquellen (LED-Verkabelung? :gap) analysieren, kontrollieren, korrigieren .

  • naja, ich machs jetzt so, neues Mobo, neuer Prozzi + Ram und dann die Boardhalterung nochmals überarbeiten...
    Aber das Gehäuse behalte ich sicher!
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35