ADSL Modem

  • Ich hätte auch noch ein günstiges Analog Modem...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hätte da noch einen Linksys WAG54G version 1.2 (ADSL analog, WLAN 54mbit, 4x RJ45-Port, 1x RJ11)
    Hat Probleme mit vielen Connections irgendwie, hab ihn mal umgetauscht, aber auch der neue war nicht besser, nehme an es liegt an der Firmware, davon ist aber die neueste drauf (jedenfalls zu dem Zeitpunkt, an dem ich ihn mit einem anderen Gerät ersetzt habe). Bemerkt hab ich das Problem nur bei BF2 und Bittorrent, sonst no problems!


    greez frazz

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • Zyxel 623 ME Analog :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hi,


    also ich hätte hier noch Analog sowie ISDN rumliegen.


    Analog hab ich ein DLINK DSL-524T.
    ist erst ein paar Wochen oder Monate (2-3?) Alt... ist ADSl2+ ready.


    kannst es für 80 inkl haben.
    (günstigtes Angebot gut 100.- inkl.
    http://www.toppreise.ch/prod_91649.html


    ISDN hätte ich noch ein Zyxel 630ME-I oder sowas...
    EDIT: ist ein P623 ME-I (ISDN)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Hab hier noch ein Zyxel Prestige 650R-11 rumliegen, für einen analogen Anschluss.


    Kein W-LAN, dafür ist es ein Router.


    Hmpf, wie ich gerade in Ricardo sehe, hat dieses Ding so gut wie keinen Wert mehr, obwohl ich vor einigen Jahren dafür mal fast 300 Franken bezahlt habe.


    :schimpf