Casetak Vollalu-Case mit viel Platz!
-
- [V]
- Sh@rky
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
Zustand: nicht neuwertig, aber i.O.Preisvorstellung: 80.-
nicht neuwertig = Kratzer und teilweise auch fette.. nur so zur Info
Case wird wohl auch nicht vollständig sein mit Blenden, Schrauben und Co...Ich poste aus eigener Erfahrung mit dem gleichen Verkäufer, der gleichen Artikelbeschreibung und dem gleichen Case.
ZitatOriginal von Sh@rky
Wenn da irgendwelche Schrauben und/oder Blenden gefehlt haben sollte, hätte man mir das mitteilen können - ich habe noch jede Menge davon.Habe ich ja per PN mitgeteilt... das weisst du auch noch.
Und betreffend Bewertung: Wieso eine negative? Du hast ja bei der Artikelbeschreibung geschrieben nicht neuwertig und somit konnte ich nichts machen. Eine negative wäre somit ungerechtfertigt gewesen.
-
Vielen Dank!
a) ist es nicht dasselbe Case (nur das gleiche)
b) ist es besser beieinander (natürlich nicht neu und auch nicht neuwertig)
c) sind alle Zugaben dabei, um einen vollständigen PC zu bauen (wenn eine PCI-Blende hinten fehlen sollte, spielt das absolut keine Rolle, da man ja ohnehin mindestens eine Grafikkarte im Rechner drin hat und die enstprechende Blende rausnehmen muss).Also ich weiss wirklich nicht, was das jetzt soll...
Sonst empfehle ich einen kurzen Blick in die Userbewertungen: 76:0:0
Ich poste hier mal schnell Deine damalige Bewertung meines Cases im Marktplatz:
"Superschneller Versand! 1A Geschäftspartner. Gerne wieder ;-)"
Wenn da irgendwelche Schrauben und/oder Blenden gefehlt haben sollte, hätte man mir das mitteilen können - ich habe noch jede Menge davon.
-
Was fehlt alles ?
80.- inkl.?
-
evtl. 2 Blenden hinten.
Hmm... Porto kostet schon so 10.-, bin nicht mehr sicher...
naja, 80.- inkl. sind OK. Schliesslich will ich endlich mal ein LianLi
ZitatOriginal von Entsafter
Habe ich ja per PN mitgeteilt... das weisst du auch noch.
Nein, das weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr, und ich habe sehr viele PN's löschen müssen (da wir viel zu wenig Platz haben...)Aber war das wirklich ein so gravierendes Problem? Ich habe in meinen Cases meistens die Türe gar nicht drin und dann spielt's keine Rolle, ob überhaupt eine Blende drin ist oder nicht...
-
Das Case wäre noch zu haben.
cmram: nach wie vor Interesse? Ich kann die beiden Blenden noch suchen.
-
@ sh@rky: Sooo schlimm auch nicht, nur sämtliche Schrauben, fast alle PCI-I Blenden, ein supertiefer Kratzer auf der einen Seite. Sonst war alles super. Ohne den Kratzer hätte ich mich ja auch nie per PN beschwert, aber eben, du hast ja geschrieben neuwertig und nicht ohne Kratzer
-
Wegen des Kratzers: ich habe offenbar das Case mal abgelegt, zum Einbauen eines neuen Boards, und da muss irgend etwas Hartes auf dem Teppich gelegen haben. Aber das hab' ich nicht gesehen und ich sehe mein Case eigentlich immer nur von vorne - von dem her ist mir das nicht aufgefallen, als ich den Text für's Inserat geschrieben habe.
SorryWegen der Schrauben: Die Daumenschrauben für die Montage der Seitenwände waren aber dabei, oder? Andere Schrauben kriegst DU doch zu jedem Case dazu, viel zu viele - also ich habe nach Kauf von inzwischen vielleicht 30 Cases eine Unmenge solcher Schrauben - kann Dir sonst einige Dutzend schicken
-
Zitat
Original von Sh@rky
Das Case wäre noch zu haben.cmram: nach wie vor Interesse? Ich kann die beiden Blenden noch suchen.
Ist es immer noch zu haben?
Ich nehme es definitiv.
-
Vor 2 Minuten wollte ich grad pushen und auf "gratis" ändern...
Aber in dem Fall natürlich nicht
Ja, ist noch zu haben. ---> PN
-
Falls noch jemand ein solches Case sucht...
PN an mich
Habe noch eines von sh@rky hier, aber das wird bald überfällig... Die Cases sind zwar 1A! Aber halt doch nicht mit einem LL zu vergleichen