Casetak Vollalu-Case mit viel Platz!

• Test

Wie dieses, aber ohne Blau und Voll-Alu!

Zustand: nicht neuwertig, aber i.O.

Preisvorstellung: 80.-

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von Sh@rky
    Zustand: nicht neuwertig, aber i.O.

Preisvorstellung: 80.-

nicht neuwertig = Kratzer und teilweise auch fette.. nur so zur Info
    Case wird wohl auch nicht vollständig sein mit Blenden, Schrauben und Co...

Ich poste aus eigener Erfahrung mit dem gleichen Verkäufer, der gleichen Artikelbeschreibung und dem gleichen Case.

Zitat

Original von Sh@rky
    Wenn da irgendwelche Schrauben und/oder Blenden gefehlt haben sollte, hätte man mir das mitteilen können - ich habe noch jede Menge davon.

Habe ich ja per PN mitgeteilt... das weisst du auch noch.

Und betreffend Bewertung: Wieso eine negative? Du hast ja bei der Artikelbeschreibung geschrieben nicht neuwertig und somit konnte ich nichts machen. Eine negative wäre somit ungerechtfertigt gewesen.

• Vielen Dank!

a) ist es nicht dasselbe Case (nur das gleiche)
    b) ist es besser beieinander (natürlich nicht neu und auch nicht neuwertig)
    c) sind alle Zugaben dabei, um einen vollständigen PC zu bauen (wenn eine PCI-Blende hinten fehlen sollte, spielt das absolut keine Rolle, da man ja ohnehin mindestens eine Grafikkarte im Rechner drin hat und die enstprechende Blende rausnehmen muss).

Also ich weiss wirklich nicht, was das jetzt soll...

Sonst empfehle ich einen kurzen Blick in die Userbewertungen: 76:0:0 ;)

Ich poste hier mal schnell Deine damalige Bewertung meines Cases im Marktplatz:

"Superschneller Versand! 1A Geschäftspartner. Gerne wieder ;-)"

Wenn da irgendwelche Schrauben und/oder Blenden gefehlt haben sollte, hätte man mir das mitteilen können - ich habe noch jede Menge davon.

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Was fehlt alles ?

80.- inkl.?

Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

• evtl. 2 Blenden hinten.

Hmm... Porto kostet schon so 10.-, bin nicht mehr sicher...

naja, 80.- inkl. sind OK. Schliesslich will ich endlich mal ein LianLi :D

Zitat

Original von Entsafter

Habe ich ja per PN mitgeteilt... das weisst du auch noch.

Nein, das weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr, und ich habe sehr viele PN's löschen müssen (da wir viel zu wenig Platz haben...)

Aber war das wirklich ein so gravierendes Problem? Ich habe in meinen Cases meistens die Türe gar nicht drin und dann spielt's keine Rolle, ob überhaupt eine Blende drin ist oder nicht...

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Das Case wäre noch zu haben.

cmram: nach wie vor Interesse? Ich kann die beiden Blenden noch suchen.

• @ sh@rky: Sooo schlimm auch nicht, nur sämtliche Schrauben, fast alle PCI-I Blenden, ein supertiefer Kratzer auf der einen Seite. Sonst war alles super. Ohne den Kratzer hätte ich mich ja auch nie per PN beschwert, aber eben, du hast ja geschrieben neuwertig und nicht ohne Kratzer ;)

• Wegen des Kratzers: ich habe offenbar das Case mal abgelegt, zum Einbauen eines neuen Boards, und da muss irgend etwas Hartes auf dem Teppich gelegen haben. Aber das hab' ich nicht gesehen und ich sehe mein Case eigentlich immer nur von vorne - von dem her ist mir das nicht aufgefallen, als ich den Text für's Inserat geschrieben habe.
    Sorry :bow2

Wegen der Schrauben: Die Daumenschrauben für die Montage der Seitenwände waren aber dabei, oder? Andere Schrauben kriegst DU doch zu jedem Case dazu, viel zu viele - also ich habe nach Kauf von inzwischen vielleicht 30 Cases eine Unmenge solcher Schrauben - kann Dir sonst einige Dutzend schicken :D

• Zitat

Original von Sh@rky
    Das Case wäre noch zu haben.

cmram: nach wie vor Interesse? Ich kann die beiden Blenden noch suchen.

Ist es immer noch zu haben?

Ich nehme es definitiv.

Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

• Vor 2 Minuten wollte ich grad pushen und auf "gratis" ändern...

Aber in dem Fall natürlich nicht :D

Ja, ist noch zu haben. ---> PN

• Falls noch jemand ein solches Case sucht...
    PN an mich :D
    Habe noch eines von sh@rky hier, aber das wird bald überfällig... Die Cases sind zwar 1A! Aber halt doch nicht mit einem LL zu vergleichen ;)