Ersatzfüsse für G15

  • Titel sagt schon alles ;) wer sonst ein shop oder so kennt wäre super

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hast du schon bei logitech gefragt? für mäuse bekommt man ja ohne probleme neue füsse...


    sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • muah.. muss man xtra noch nachfragen? warum bieten sie die nicht einfach an? zu umständlich :gap

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ich hab noch nie welche bestellt. aber hab gehört, dass ein mail mit adresse etc. reicht... versuchts mal

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • vielen dank für den link... habe mal ne email gemacht ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • muah.... logitech kann keine ersatzfüsse für die G15 liefern :scheisse


    anstatt der ersatzfüsse bekomme ich einen einkaufsrabatt von 35% beim online-shop :D allerdings benötige ich eine kreditkarte die ich leider nicht besitze und der maximalbetrag vom rabatt ist 160.- Fr / 105.- Euro


    hat sonst wer noch so ein ersatzfüsschen?? z.b wenns bei einem auch ein füsschen kaputtgegangen ist und jetzt das andere ganz aleine ist :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Garantierücksendung...
    Ich hatte das mal bei einer Logitech Webcam -> 1 Füsschen fehlte, war ein Neukauf. Der Supporter meinte, ich soll die Cam zerlegen und den Sensor und paar andere Teile einschicken -> damit die Cam unbrauchbar wird.
    Kurze Zeit später hatte ich eine neue Webcam zuhause liegen ;)

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Garantierücksendung...
    Ich hatte das mal bei einer Logitech Webcam -> 1 Füsschen fehlte, war ein Neukauf. Der Supporter meinte, ich soll die Cam zerlegen und den Sensor und paar andere Teile einschicken -> damit die Cam unbrauchbar wird.
    Kurze Zeit später hatte ich eine neue Webcam zuhause liegen ;)


    naja.. so wichtig sind mir die füsse auch wieder nicht für son aufwand ;)


    eben wer noch ein einzelnes teil rumliegen hat, kann er es mir schicken... zahle auch noch 5.- plus porto :)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)