Titel sagt schon alles wer sonst ein shop oder so kennt wäre super
Ersatzfüsse für G15
-
- [S]
- Red_Wolf
-
-
hast du schon bei logitech gefragt? für mäuse bekommt man ja ohne probleme neue füsse...
sebi
-
muah.. muss man xtra noch nachfragen? warum bieten sie die nicht einfach an? zu umständlich
-
ich hab noch nie welche bestellt. aber hab gehört, dass ein mail mit adresse etc. reicht... versuchts mal
-
im Logitechforum hats infos dazu genauer link will nicht:
http://logitech-de-emea.custhe…duser/entry.php?c=CH&l=DE -
vielen dank für den link... habe mal ne email gemacht
-
muah.... logitech kann keine ersatzfüsse für die G15 liefern
anstatt der ersatzfüsse bekomme ich einen einkaufsrabatt von 35% beim online-shop allerdings benötige ich eine kreditkarte die ich leider nicht besitze und der maximalbetrag vom rabatt ist 160.- Fr / 105.- Euro
hat sonst wer noch so ein ersatzfüsschen?? z.b wenns bei einem auch ein füsschen kaputtgegangen ist und jetzt das andere ganz aleine ist
-
Garantierücksendung...
Ich hatte das mal bei einer Logitech Webcam -> 1 Füsschen fehlte, war ein Neukauf. Der Supporter meinte, ich soll die Cam zerlegen und den Sensor und paar andere Teile einschicken -> damit die Cam unbrauchbar wird.
Kurze Zeit später hatte ich eine neue Webcam zuhause liegen -
Zitat
Original von Entsafter
Garantierücksendung...
Ich hatte das mal bei einer Logitech Webcam -> 1 Füsschen fehlte, war ein Neukauf. Der Supporter meinte, ich soll die Cam zerlegen und den Sensor und paar andere Teile einschicken -> damit die Cam unbrauchbar wird.
Kurze Zeit später hatte ich eine neue Webcam zuhause liegennaja.. so wichtig sind mir die füsse auch wieder nicht für son aufwand
eben wer noch ein einzelnes teil rumliegen hat, kann er es mir schicken... zahle auch noch 5.- plus porto