• Was meint ihr zu diesem Teil?

PHILIPS 42PF5421

Displaygrösse: 42 Zoll / 107 cm
    Bildformat: 16:9
    Panel-Technologie: LCD
    Auflösung: 1366x768
    Kontrast: 800:1
    Helligkeit: 550 cd/m²
    Reaktionszeit: 8 ms
    Blickwinkel H/V: 176° / 176°
    TV-Tuner: PAL/SECAM Hyperband, S-Kanal, UHF, VHF Tuner
    Anschlüsse: Ext 1 Scart: Audio L/R, CVBS in/out, RGB, Ext 2 Scart: Audio L/R, CVBS in/out, S-video in, AV 3: HDMI, Front / Side connections: Audio L/R in, CVBS in, Headphone out, S-Video in, AV 4: HDMI
    Features: utostore, Plug&Play, Automatischer Programm-Name, Automatic Channel Install (ACI), Automatic Tuning System (ATS), Feinabstimmung, Programmname, Sortieren, Digitales PLL-Tuning
    Lautsprecher: 2x 15 Watt
    Lieferumfang: Standhalterung, Hochfrequenzkabel, Netzkabel, Schnellstartanleitung, Registrierungskarte, Fernbedienung, Betriebsanleitung
    Masse: 1237x110x688 mm
    Gewicht: 31.5kg
    Preis: 2320.-

• Der Kontrast dünkt mich etwas tief.....
    Hat der PixelPlus oder PixelPlus 2?

Hast du das Bild schon Life gesehen? Gibt extreme Unterschiede....
    Auch nur unter den verschiedenen Philips Modelle.

• Siehe Hier

Ist sone Bildverbesserungstechnologie von Philips. Bei Samsung heisst was ähnliches (reduzieren von Flimmern, Kontrastvertiefung...) z.B DNIe.

Pixel Plus ist schon was feines. Siehst den Unterschied wirklich von blossem Auge (wenn du eins ohen Pixelplus nebendran hast natürlich).
    Ist aber bei den Philips nur in der Oberklasse vorhanden....

Bzw. Wieso für 100.- mehr nicht das neuere Modell mit 4000:1 Kontrast und DVB-T Tuner intrgriert? LINK

Der hat übrigens sogar Pixel Plus 2. LINK zu Philips

Wenn dann sicher der. Die 100.- zahlen sich 1000mal aus ;)

• Das sind aber EURO ;)

• Sind CHF ;)

Allerdings würd ich nicht bei Misco bestellen. Der Shop sitz in DE und liefert nur in die CH. Viel Spass bei nem Garantiefall.....

Deiner von oben ist auch bei Misco am billigsten. Beim nächsten Shop ist er bereits 200.- teurer.... Mein Vorschlag ist somit bei nem Schwezer Shop ca. 300.- teurer. Auch das lohnt sich.

Aber wie gesagt, unbedingt live angucken gehn (MM, ID...).
    Habe mir auch gerade einen gepostet (32"). Das Bild der LG hat mir am besten gefallen. Vor Samsung und Philips. Zum Beispel stören mich die Ränder um den Screen extrem wenn sie schwarz glänzen....