So, der entscheid ist gefallen, ich will mir endlich nen chopper holen.
Bedingung...es muss knattern
und da ich noch keine 25 bin, auch A- (25kw) kathegorie...
Preislich...so um die 5500-6000.-
Ich habe mit 2 motorrädern geliebäugelt...mit ner harley, da ich eigentlich fan bin und ner suzuki...harley wars ne 883er von 1971. gefällt mir optisch extrem gut, aber ich denke, dass das gerücht "an harleys musste dauernd schrauben" einfach war ist :-/
Zudem hat die harley ca 40ps, müsste also evt. noch was gedreht werden, damit ich sie fahren darf.
die suzuki ist ne VS 1400 GLP Intruder. liegt preislich auch etwa gleich und auch A- sieht allerdings (noch) nicht so schön aus...halt ein japsenchopper...
Und jetzt die eigentliche frage....hat jemand erfahrung mit der obengenannten suzuki oder weiss jemand von euch einen chopper der meine sonstigen anforderungen erfüllt?
achja, so von honda halte ich gar nix....allgemein von den japanern nicht so (auf die motorräder bezogen :totlach). ich sah nur, dass man die suzuki schön herrichten kann und sie nicht schlecht klingt. möchte halt schon ein geknatter, sprich es müsste ein gröberer motor à la 1400ccm oder so sein...ne harley knattert ja von haus aus ^^ und ich will nicht noch 4000.- reinstecken, damit ich den gewünschten sound habe.
Grüsse und gute nacht,
Q