ZitatWobei du es dir dabei etwas einfach machst. Ausländer die du im Ausgang triffst und dich anficken sind keinesfalls die Mehrheit. Natürlich fallen dir nur Ausländer auf, die dich dumm anmachen, das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, aber leider ein Trugschluss. Aber was ist mit all den Ausländern die um die Zeit wo du im Ausgang bist, noch am arbeiten sind oder einfach Zuhause bei ihrer Familie sind oder ganz gemütlich ebenfalls in den Ausgang gehen und genau so wenig Puff wollen wie du.
gewissen leuten muss man doch echt alles ausschreiben, damit sies begreifen.
du hast gefragt wie das mit der mehrheit zu verstehen ist und ich gab dir ein beispiel. hast du gesehen, ich habe ABSICHTLICH noch darauf verwiesen, dass es sich auf die 100 bezieht und nicht auf die realistische zahl, da es sich um EIN BEISPIEL!!!!! handelt. meine güte.
ich lass es sein, es hat keinen sinn, wenn ich jedes wort, welche ich sage, noch 100 mal erklären muss, bis es auch der allerletzte, hinter dem stein ganz links unter dem torf checkt.
DLS, da hast du nicht ganz unrecht...und was lernen wir aus unseren gefängnissen?