• Zitat

    Original von Sh@rky
    ...Na was schon? Ganz einfach - so wie sie: anficken (dass er Dich ohne Dich zu fragen gegrüsst hat), und dann einen auf die Nase - ist doch klar, oder?


    Hihi, dann würde es keinen Tag gehen und ich hätte "blaue Post" :D


    AMD Freak - nana, keine Angst. Aarau ist nun doch nicht sooo schlimm, wie es hier einige sagen...

  • das kann gut sein! diese stören uns auch nicht! sind uns sogar recht!
    kenne auch eine Familie bei der beide Elternteile Tag und vielmals auch Nachtschicht schieben!
    es gibt viele die sich ansträngen


    Die Probleme machen aber nicht diese!
    Was ist mit der Jugend? Einige machen die Schule richtig, erlenen einen Beruf und habens geschaft!
    die andern lassen es schon in der Schule sausen und bekommen daher auch keinen Beruf! das sind dann die, welche der Staat finanziell untersützen muss e.t.c.

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Hihi, dann würde es keinen Tag gehen und ich hätte "blaue Post" :D


    AMD Freak - nana, keine Angst. Aarau ist nun doch nicht sooo schlimm, wie es hier einige sagen...


    War im letzen Jahr 1mal in Aarau abends im Ausgang und du hast warscheinlich gelesen was passiert is!
    seit dem hab ich schon par ma gehört, Aarau soll da sowieso schlimm sein...!?

  • Kaioken siehs nicht so eng, die BHKs werden kommen, wie die Langoliers, und alle bösen Menschen auffressen... denn du weisst, die BHKs sind ÜBERALL!!!!! Und sie lieben das Böse! NUUUUUR haben sie jetzt HUNGER!!! Und werden alles böse fressen! ALLES!!!!! Und dann heissts friede freude eierkuchen!!!!
    (ich sollte ins bett bei dem stuss... ;) )


    Achja, Ontopic:
    Meine Meinung sollte hinreichend bekannt sein, danke.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Kaioken
    ROFL! :totlach


    Nur so nebenbei erwähnt: Die muslimischen Pappnasen haben in ihrem Land keine Ausländerproblematik :skull


    Also die reicheren arabischen Ländern werden regelrecht von Indern aller Arten und Chinesen überschwemmt. Die Kleinstaaten imo z.T. sogar zur Mehrheit. Die werden wahrscheinlich auch noch auf die Welt kommen.



    Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Das Ziel von Integration kann nicht sein, das ein Moslem Schweinefleisch isst, damit er integriert zu sein scheint.


    Das Ziel muss sein das er mir mein Schweinefleisch gönnt.


    Zitat

    Original von Kaioken
    Hach, was soll ich sagen. QMan hat ja recht. Jedesmal, wenn hier über Ausländer geschumpfen wird, habe ich das Gefühl, dass ich mich (als Ausländer) verteidigen muss, dass nicht alle gleich sind, aber es ist halt nunmal so.
    Nur ein verschwindent kleiner Teil wird gedulded, der Rest ist Abschaum, soll am besten abgeschafft werden.


    Wieso bin ich bloss als Türke in der Schweiz auf die Welt gekommen? Wieso bin ich nicht wie QMan, als Schweizer in der Schweiz geboren? Ich frage mich solchen Scheiss immer wieder. Es könnte so einfach sein, ist es aber nicht.


    Es kommt mir vor, wie wenn ich einen Kampf mit stumpfen Waffen gegen Feinde führe, die garnicht meine Feinde sind...................... :gruebel


    Zähle dich halt einfach zur "stummen" Mehrheit der akzeptierten und geschätzten/genutzten Ausländer. Die Mengen an Deutschen (und Italienern, Spaniern, Portugiesen, Österreichern, Franzosen ..) die noch nicht Eingebürgert sind. Netto hat die Mehrheit der Schweizer 1/4 der Wurzeln im Ausland.


    Wird man als Ausländer eigentlich auch von anderen Ausländern angepöbelt?

    Zitat

    Original von Kaspi
    das kann gut sein! diese stören uns auch nicht! sind uns sogar recht!
    kenne auch eine Familie bei der beide Elternteile Tag und vielmals auch Nachtschicht schieben!
    es gibt viele die sich ansträngen


    Die Probleme machen aber nicht diese!


    Wenn beide Tag und Nacht arbeiten können sie sich nicht um die Kinder kümmern und die werden dann u.a. deswegen schwierige Jugendliche.

  • "Wenn beide Tag und Nacht arbeiten können sie sich nicht um die Kinder kümmern und die werden dann u.a. deswegen schwierige Jugendliche."
    Und wenn si das nicht tun werden sie angefickt. :totlach

  • Zitat

    Original von Kaspi
    das kann gut sein! diese stören uns auch nicht! sind uns sogar recht!
    kenne auch eine Familie bei der beide Elternteile Tag und vielmals auch Nachtschicht schieben!
    es gibt viele die sich ansträngen


    Die Probleme machen aber nicht diese!


    Wenn beide Tag und Nacht arbeiten können sie sich nicht um die Kinder kümmern und die werden dann u.a. deswegen schwierige Jugendliche.[/quote]


    nana! Wenn sies richtig machen nicht! Sie wohnen i 1Haus mit den Grosseltern,
    diese helfen auch erziehen!
    Und nur so nebenbei! Das ist der normal tuendte Ausländer aus seiner Region den ich kenne! (Serb)
    Pöbelt nie schweizer an, verhält sich normal, halt ganz gut! Ist ein Super kumpel!!!


    An dem sieht man auch dases gut gehen kann!
    und die tun mir leid wenn ich sage dieses Pack soll raus...

  • Zitat

    Original von Kaspi
    War im letzen Jahr 1mal in Aarau abends im Ausgang und du hast warscheinlich gelesen was passiert is!
    seit dem hab ich schon par ma gehört, Aarau soll da sowieso schlimm sein...!?


    Joa, auch Olten Bern und Zürich ist schlimm...alles ist überall schlimm...da hat wohl einfach das Pech mitgewirkt bei dir. Ich war schon oft in Aarau..

  • ich reklamiere nicht wenn sie arbeiten, das hab ich nie gesagt. mich stören die, welche N I C H T arbeiten, auf der faulen haut liegen und sichs gut gehen lassen, soweit klar?


    tja wenn sie arbeiten gehen und ihr kind misslingt...dann hätten wir das gleiche auf der schweizer seite auch. klar, wir haben auch idioten, das steht ausser frage, aber auffallend weniger als menschen aus anderen herkunftsländer.


    übrigens spielt das keine rolle ob die hier geboren werden oder nicht. es ist ja nicht so, dass aha, du bist ein türke, du bist ein arsch! sondern schau wer sich mehrheitlich beknackt benimmt. das sind leider hauptsächlich die konkret krassen, die sonst keine zufriedenheit kennen, wenn sie niemanden zur schnecke machen können. und dann triffts halt ein paar wie dich kaioken, welche unter diesem image leiden. das tut mir ja leid, aber deswegen ändere ich noch nicht meine meinung. ich widerhole eine aussage "die ausnahme bestätigt die regel".


    ist ja schön und gut, dass ihr alle ausländische familien kennt, welche nett sind. und fragt euch jetzt mal, wieviele ihr kennt oder von ihnen wisst, die NICHT so toll sind...ich könnte dutzende aufzählen, wo ich kenne und von ihnen weiss. und auf der gegenseite kenne ich 2 familien, welche nett sind, aber davon 1 geldprobleme hat..warum?....ZzZzZzZzzZzZzZ - gimer mau es bier! kpfsch...gluckgluckgluck...bröööööps....zZzZzzZzZ...(der vater)
    und es regt mich auch auf. ich habs ihm aber auch schon oft gesagt. genau das regt mich auch auf. gut, sie pöbeln nicht, aber er liegt auf der faulen haut.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • :totlach wobei ich ja 19 jahre lang in bümpliz gewohnt und aufgewachsen bin...hmm....das ist ja eigentlich das selbe :gap
    darum mein ich ja. ich rede nicht einfach mal so drauf los, weils mich grad mal so dünkt, sondern weil ich den mist lange genug live miterlebt habe.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • du kannst aber trotzdem nicht auf die ganze Schweiz schliessen mit deinen erlebten Verhältnissen zwischen "gut" und "böse". dass es so wie du es rüberbringst, nur in Ausnahmefälle nette Leute sind, kann und will ich einfach nicht glauben.


    es ist doch immer ne Sache der selektiven Wahrnehmung und dass die negativen Dinge einem viel stärker prägen bzw in Erinnerung bleiben als die positiven/neutralen. ist ja wie wenn du täglich über ne bestimmte Kreuzung musst und wenns bei jedem zweiten mal rot ist und sich dies durch die Aufregung stärker im Gedächtnis bleibt, hast du irgendwann mal das Gefühl, dass sich diese Ampel gegen dich verschworen hat, da sie "immer" rot ist.


    ausserdem ists doch auch immer eine Frage von der eigenen Erscheinung. ich weiss ja nicht wie du aussiehst und rumläufst ... aber da ich nicht wirklich auffällig gekleidet bin, niemandem lange in die Augen oder auf seine Kleidung starre und auch keine abnormale Frisur hab, werd ich nie wirklich angemacht. und hey ... ich wohne neben Biel, der Hip-Hop-Hochburg der Schweiz ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • du ich kleide mich ganz normal. keine besonderen markenzeichen oder sonstwas.


    aber wenn du 95% deines lebens schlechte erfahrungen mit einer gewissen sorte menschen gemacht hättest, würdest du dann noch immer denken, ach nööö, die sind doch alle toll und lieb, lasst uns an den händen fassen....das glaube ich dir nicht. und ich kann nicht einfach drüberhinwegsehen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • edit: Ja, dieser Beitrag wurde unter Starkem Alkoholeinfluss geschrieben!


    So, nun ists endgültig zuende mit der Toleranz...
    Weihnachtscup in St. Antoni, wir, Polychloridputhyral, hatten unsere Spass mit lufthupen.
    Schonmal in der Bar wurden wir angefickt wegen unseren Lufttröten... ok egal... ignoriert und sein lassen, wollten ja kein Stress...


    Dann sind wir, als dort Ende war, zur Bank gelatscht um auf unser Taxi zu warten. Da es geregnet hat sind wir unter das Vordach der Bank gehockt.
    Da waren noch andere, und 2 die sich fast gefressen haben.
    Wir alle sehr viel alk intus und da fiel vom kollegen halt der, von mir aus gesehen ganz alltägliche, Spruch: "Haben die denn kein zuhause".
    Da fing es an.
    Der typ der da rumknutschte war eine Flügelmutter (Sorry für den Ausdruck... Politisch korrekt: Ein Ausländer Osteuropäischer herkunft...)
    Er kam direkt herangestürmt und hat meinen Kollegen blöd angefickt... ein paar kollegen und ich haben versuch das ganze zu schlichten: "Hei war doch nur ein Spruch" "Wir haben doch alle was getrunken und hattens lustig, wozu nun der Stress" usw. sogar seine Freundin versuchte ihn zu beruhigen...
    Ohne Erfolg... es artete aus...
    Ein ca. 15 minütiges hin und her begann... es wurde geschubbst und geschrien.
    Eine Person von unserer Seite kannte den Wirt vom Gasthof gegenüber welche seine Türen für uns öffnete. Wir wollten uns darin zurückziehen damits nicht noch mehr ausartet. Die Person welche den Spruch fallen liess voran... der Jugo (och schonwieder Politisch unkorrekt.........) lief ihm hinterher und hatte nix besseres zu tun als ihm ein paar von hinten zu verpassen... Resultat: Bluten aus Nase und Mund...
    Er lief weiter in das Restaurant ohne etwas zu tun und zu sagen und fertig.
    Wir wollten auch alle rein doch der.. naja ihr wisst schon... war immernoch ausser Rand und Band und seine "Kollegen" auch. Bis ins Restaurant rein flogen die fetzen. Ich flog in ein Blumengestell beim Versuch sie zu beruhigen und ein Kollege knallte gegen die Wand... ziemlich heftig sogar. Der "Beizer" sperrte diese Ausländer dann raus mit der androhung die Polizei zu rufen... was sie nochmehr aufbrachte.


    Als die Tür zu war beruhigte sich das ganze allmählich. Einer der Ausländer wollte danach noch diskutieren dass wir ja an dem ganzen schuld seien, von wegen wir hätten ja provoziert. Die erklärungsversuche dass dies doch nur ein ganz alltäglicher Spruch war trugen natürlich keine Früchte. Und dass sein "kollege" sich so schnell aus der ruhe bringen lasse liess er natürlich auch nicht gelten... und insgesammt kams so rüber als ob Gewalt die einzige lösung wäre...


    Himmeltraurig, echt.


    Ok das ganze wurde nun aus meinem Standpunkt erläutert. Aber von uns hatte keiner auch nur die geringste absicht zu Provozieren und keiner hat es so aufgefasst.
    Wir hatten nen lustigen Abend, Alkohol ist recht viel geflossen und da wird das Mundwerk etwas lose. Aber so ein problem hatten wir nie und hätten das auchnicht erwartet.
    Unser Verein besteht nun seit fast 2 Jahren und überall hatten wir unseren Spass, inklusive Sprüche usw.
    Doch kaum kommen Ausländer ins Spiel gibt es probleme der strüberen Art. Und lustigerweise war das das erste mal dass Ausländer im Spiel waren... (Denkt was ihr wollt...)


    Noch kurz an alle linken hier im Forum und im Netz: Integration bringt nichts wenn die Ausländer nicht wollen und ihre Mentalität sowieso nur auf Agresssion aufbaut!


    Und nun noch meine persönliche Meinung in einem Wort zusammengefasst: Ausschaffen!


    War bei weitem nicht das erste und sicherlich nicht das letzte mal dass solche probleme mit diesem Gesindel aufgekommen sind für mich...


    Achja, ich wusste nicht dass ich so Ruhig bleiben kann... eigentlich hätte ich dem Typen am liebsten eine "fadengrad" in die Fresse gehauen...


    naja ok... viele PunktPunktPunkt, viele Politische unkorrektheiten, viele Rechtschreibfehler. Erfahrungsbericht aus erster Hand von vor einer Stunde in recht alkoholisiertem Zustand. Gute Nacht und denkt euch was ihr wollt. Mein Standpunkt wurde nur nochmehr Verstärkt.


    edit: Achja @ kaioken: Nur damit du nicht aus der Ruhe gerätst, dies ist NICHT gegen Leute aus der Türkei gerichtet. Mit Türken hatte ich noch nie auch nur das geringste Problem.
    Meine Ausländerfeindlichkeit richtet sich gegen die ganzen (Achtung: Politische unkorrektheit) Jugos. (Und es ist mir verdammtnochtmal scheissegal ob das nun Serben, Albaner oder wtf weiss ich sind. Alles das gleiche Pack).


    btw @ Admins: Zensur ist kein Mittel, jeder darf seine Meinung offen sagen und die Ausdrücke benutzen die er will... ich hoffe der Beitrag wird nich Zensiert von euch... Danke!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • erstens danke für deine ehrlichkeit!


    ne ne, zensiert wird es wohl nicht. du wirst höchstens gesperrt ^^


    ich muss dazu sagen, dass der spruch extrem provozierend ist....für einen ausl.....einen menschen mit osteuropäischer herkunft....stell dir vor, ein schief anschauen ist schon ne provokation...also was ist denn eures? :tongue


    dass es ihm wichtiger war zu pöbeln, als weiterhin die andere zu besabbern. des konn doch nua a aussi sein

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    edit: Achja @ kaioken: Nur damit du nicht aus der Ruhe gerätst, dies ist NICHT gegen Leute aus der Türkei gerichtet. Mit Türken hatte ich noch nie auch nur das geringste Problem.
    Meine Ausländerfeindlichkeit richtet sich gegen die ganzen (Achtung: Politische unkorrektheit) Jugos. (Und es ist mir verdammtnochtmal scheissegal ob das nun Serben, Albaner oder wtf weiss ich sind. Alles das gleiche Pack).


    lol das finde ich irgendwie lustig. das nächste mal mache ich eine umfrage wer alles aus der türkei ist



    der rest ist leider altbekannt und traurig :/

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Meine Güte hab ich da was zusammengesabbelt ;)


    Naja ich sags so: Heute wäre die Aussage genau die gleiche, nur etwas gesitteter und netter ausgedrückt ;)
    Und es würde wohl ein etwas kürzerer Text sein ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    ... Jugos. (Und es ist mir verdammtnochtmal scheissegal ob das nun Serben, Albaner oder wtf weiss ich sind. Alles das gleiche Pack).


    würd ich nicht sagen. hatte noch nie Probleme mit Serben usw. kenne aber Serben, die auch sagen, dass Albaner die schlimmeren seien.


    als ich noch aktiv Fussball gespielt hab (FC Madretsch, Nidau, Grünstern, SV Port ... um 1990-1999), war ich regelmässig mit einem Albaner zusammen (mehrere Jahre lang), der mich mal in den Wintermonaten während dem Hallentraining folgende Fragen stellte:

    • wo mache ich meine Lehre?
    • wieviel verdiene ich?
    • wo gehe ich durch zur Arbeit?


    ich fand das irgendwie komisch und ab der zweiten Frage hab ich keine richtige Antwort mehr gegeben. als dann im nächsten Frühling mal er in der Kabine neben mir sass, er vor mir mit Duschen fertig und weg war, als ich aus der Dusche kam, war mein Geld weg (in genau diesen 3,5 Monaten, als ich meine Lehre verlor und ne neue Stelle gesucht hab). ich schrieb dann alle Indizien auf und gabs dem Trainer. er sagte dann im nächsten Training vor versammelter Mannschaft, dass er zur Polizei gehen werde, wenn nicht jemand das Geld wieder rausrückt (auch anonym möglich @ Couvert in seinen Briefkasten). 1 Woche später hatte ich das Geld wieder (im Couvert bekommen) und für 1 Training lang war der Albaner gaaanz nett und zuvorkommend zu mir, holte mir den Ball usw. das tat schon fast weh im Kopf :eeeek

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    würd ich nicht sagen. hatte noch nie Probleme mit Serben usw. kenne aber Serben, die auch sagen, dass Albaner die schlimmeren seien.


    Das kann ich aus persönlicher Erfahrung auch unterschreiben. Kann aber auch daran liegen, dass es weniger Serben als (kosovo-)Albaner hier hat....
    Die Albaner, die ich aus meiner Schulzeit kenne, scheinen sich mittlerweilen auch schon besser integriert zu haben und machen nicht mehr die ganze Zeit stress etc.


    Hab grad im 'Das Magazin' etwas über das Thema Integration gelesen. Und zwar stand da, dass sich die Chinesen, Japaner, Inder und Koreaner in allen Ländern viel besser integrieren. 1962 hatte ein durchschnittlicher US-Japanischer Haushalt ein AFAIR 12% höheres Einkommen als der durchschnittliche US Haushalt. 1990 warens schon 45% Unterschied.


    Gründe für die bessere Integration und das bessere Einkommen wird u.A. genannt, dass die Frau in diesen Kulturen auch arbeiten gehe, somit die Sprache schnell(er) lerne und die Kinder (da sie hauptsächlich für die Erziehung verantwortlich ist?) dadurch auch.


    Das hat schon was. Auch hier gibts einige Albaner-Familien die kommen gleich in ner halben Sippschaft... und da haben die kleinen auch gleich 5 gspänli mit denen sie rumtrollen... Deutsch reden? niente.. und die Eltern... nö, ist auch schwierig. Wenn der Mann nicht will, dass die Frau aus'm Haus geht, lernt sie auch kein Deutsch... da gibts ganz traurige Sachen...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • serben sind nicht besser als albaner und umgekehrt...frag einen albaner, der sagt dir, scheiss serben und umgekehrt das selbe. verlass dich also nicht auf aussagen von gesindel über gesindel :tongue ne im ernst. die beiden völker können sich nicht ausstehen, daher sagt auch jeder, der andere ist das grösste arsch ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts