• Ist echt schlimm hier in der Schweiz...ich wurde letztes mal an einem Ort (will ich jetzt nicht nennen) einfach niedergehauen von Ausländern (Albaner). Grundlos...es geht einfach zu weit. Ich hab eigentlich nichts gegen die. Aber nun gehts zuweit. Muss man wirklich rechtsextrem sein...ich denk schon!!! Man kann nicht mal als normaler mensch durch die city gehen ohne dass man niedergeprügelt wird.
    Die ***** SChweiz lässt einfach alles zu....alle ausländer darfen rein..kurz heiraten dann ist man schweizer. Dan 5 bis 6 Kinder wenn nicht noch mehr zeugen. In 1einigen Jahren gibts keine Schweizer mehr...in den meissten Familien gibt es vielleciht 1-4 Kinder im schnitt sag ich mal max 1 Kind. Bei den Ausländer ein deutig viel mehr. Man kann nichts dagegn unternehmen. Wie arm man in der schweiz ist obwohl man es schön haben könnte.


    Mein Kolleg war 14...wurde Spitalreif zusammengehauen weil er kein Weed bei sich hatte :stupid


    Was soll man da machen...wird man zusammengehauen ...zurück schlagen??? oder nichts machen...wenn man schlägt muss man ja rechnen dass danach etwa 50kommen :angst

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Hart aber wahr...


    Unser Gesetz is für n arsch...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • oh jaa nix wert....es wird nur noch schlimmer.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Nope, Rechtsextremismus ist definitv keine Lösung. :stupid Ne konsequente Ausländerpolitik und Behebung anderer Probleme schon eher.


    Imho hat man an Wahlen zur Zeit die Möglichkeiten für Umwelt zu stimmen, nimmt dabei in Kauf, dass der Staat zu sozial wird und die Wirtschaft vor die Hunde geht oder man wählt Wirtschaflter, die das Wort Umwelt gar nicht kennen. :gap

  • Klar, alle kannst du auch nicht damit verurteilen
    aber leider die meisten.


    Ich wundere mich nicht das immer ein grösseren Teil der Schweizer usw Rechter werden...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Nope, Rechtsextremismus ist definitv keine Lösung. :stupid Ne
    konsequente Ausländerpolitik und Behebung anderer Probleme schon eher.



    Und WER macht das so?


    Wirksam?


    --->>>Keiner,weil jeder Angst hat als Rechter/Nazi beschimpft zu werden!!


    Und kein Land wird vorangehn,weil es ja als Naziland dastehn könnt und nen Image Schaden bekommt (Touristen/Banken etc etc).


    Also...........ich bin für PATRIOTISMUS (tönt doch viel besser) :D



    Edit:
    Wenn ich lese,das man in gewissen Schweizer Städten als CHer nicht mit einem CHer Kreuz (aufem Shirt/Käppi oderso) rumlaufen kann/darf ohne Ver(er)schlagen und angepöbelt zu werden kommts mir pers. hoch,WO ist der Rasismus und die Fremdenfeidlichkeit (auf welcher seite)??

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Bei mir in der Bude (Grosse Bude) sagen alle Ausländer, sie finden auch nicht gut was die jungen da abziehen und sind auch für härtere gesetze. Schleimer? :D


    Naja, mich kotzt es auch recht an, vor ein zwei Jahren hab ich richtig rechts gedacht, aber nun muss ich sagen:


    Who cares? Ja richtig, alle, nur niemand unternimmt was.


    Ich wandere eh nach Schweden aus, von dem her. Leckt mich :P


  • Ich möchte hier nochmals deutlich auf den Unterschied zwischen rechter Politik und RechtsEXTREMISMUS hinweisen. Extremismus kann kein ernstgemeinter Lösungsvorschlag sein.


    Es gibt auch viele die von Rechtsextremem verprügelt werden, entweder weil sie einen ausländischen Kumpel haben, nicht "schweizerisch" aussehen oder einfach weil ihnen grad langweilig war. Also könnt man ja auch Linksextremismus vorschlagen, nur ist der Vorschlag genauso bescheuert wie Rechtsextremismus.

  • Zitat

    Original von dogimann
    Edit:
    Wenn ich lese,das man in gewissen Schweizer Städten als CHer nicht mit einem CHer Kreuz (aufem Shirt/Käppi oderso) rumlaufen kann/darf ohne Ver(er)schlagen und angepöbelt zu werden kommts mir pers. hoch,WO ist der Rasismus und die Fremdenfeidlichkeit (auf welcher seite)??


    wenn du roggwil ansprichts nervst du mich jetzt. denn die genaze sache war auf einer billigen lüge aufgebaut....


    also bezieh dich auf fakten und nicht blickberichte o.ä.


    wenn du nicht von roggwil sprichst habe ich nichts gesagt... :P



    Zitat

    Original von Pred4tor
    Klar, alle kannst du auch nicht damit verurteilen
    aber leider die meisten.


    Ich wundere mich nicht das immer ein grösseren Teil der Schweizer usw Rechter werden...


    soso die meisten? wieviele kennst du denn? du kennst genau die, die schlecht auffallen. Allerdings stimmt's, die schweiz hat ein ausländerproblem, das ist klar. siehe gefangenenanteile schweizer/ausländer....


    ich habe mir scho oft gedanken gemacht wie das ist wenn manche bageschoben werden, und das sollten mehr, sehr viel mehr....allerdings, wie selektiert man? soll man sie zuerst scheisse bauen lassen und dann ausweisen oder wie?



    das problem ist, das es jahrelang unter den tisch geschoben wurde, und deswegen heute keine vernünftige lösung mehr möglich ist...(meine Meinung)

    iha immär rächt

    2 Mal editiert, zuletzt von greis ()

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    schlag doch einfach zurück wenn dich jemand schlägt. oder hast du kein mumm?



    Mach das, wenn dus dann mit paar 20 jährigen zu tun haben willst!



    Wie oft musste ich mich schon zurück halten, einfach weil ich wusste was passieren würde. Ein Kumpel von mir tut das nicht, und er war schon ein paar mal (wegen nichts) recht verletzt... Er ist übrigens Bosnier und hält genau soviel von dieser Situation wie ich. Er sagt immer er sei sehr froh das er hier geboren wurde. Mir sagt er immer, er habe sein Land gesehen und möchte niemals dort leben. Die Schweiz sei ein Paradies. verglichen mit dem Balkan und Albanien. Desswegen kann er auch nicht verstehen warum sich die Leute hier so benehmen gegenüber den Schweizern usw. Er spricht übrigens absolut normales Schweizerdeutsch und verhält sich auch so.


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • ja das sind so weicheier...wenn einer mal alleine vor mir stehn würde dann mach ich den platt...problem die sind nur ind der gruppe gross..alleine sind die ganz brav...und wenn man mal etwas zu einem sagt dann kommen gleich 20stück von denen und machen dich platt....no chance.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • ja dann geh mal in hauptstädte von kantone....zürich bern aarau....ehm ja du weisst was ich meine.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von Weasel
    irgendwie muss es gebiete in der schweiz geben, die ich noch nie gesehen habe... ?(


    Du warst noch nie in Solothurn,Aarau, Baden, Zürich, Wil, Biel, St-Gallen, Emmenbrücke/Luzern, usw. ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • allle motzen nur rum, aber warscheindlich waren die wenigen abstimmen als es um schengen und co ging. ihr habt das so gewollt, also müssen wir damit leben, LEIDER!

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Ich wandere eh nach Schweden aus, von dem her. Leckt mich :P


    *rofl* :D:applaus


    Da muss man nichtmal in Grössstädte um sowas zu erleben... sogar schon in kleiner Städten wie Thun oder noch kleineren wie Interlaken ist sowas leider einfach vorhanden.


    Traurig ist einfach, wenn man alleine ist und von 14 (!!) jährigen dumm angemacht wird... in ersten Moment lächerts einem zwar... aber wenn dann einfach 8 Stück wie Hunde auf einen loskommen, kommt man auch da drunter...


    Will hier auch keine Aussage gegen Ausländer verallgemeinern. Habe auch einen Kumpel der Jugoslave ist, der ist auch in der Schweiz aufgewachsen, und wirklich ein Schweizer meiner Meinung nach. Dufte Typ! Bei Schlägereien faustet der auch für die Schweizerseite! :)


    Greeetz

  • Zitat

    Original von Primetime
    Dufte Typ! Bei Schlägereien faustet der auch für die Schweizerseite! :)


    Greeetz



    :stupid





    wie immer : extrem ist scheisse und man kann nicht alle in den gleichen topf werfen

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    wie immer : extrem ist scheisse und man kann nicht alle in den gleichen topf werfen


    mmmmmm diese suppe würde mir sehr schmecken :gap


    stimmt schon, keine sorte von extremismus ist gut, aber wie ein vorredner schon sagte, ist euch aufgefallen, dass immer mehr schweizer rechts denken? (ich meine nicht extremistisch sondern normales rechtes denken). das kommt nicht von irgendwo...
    ein paar meiner besten freunde waren liberal, wenn nicht sogar etwas links...und jetzt? keiner mehr. es sollte doch ein zeichen sein.


    aber ehrlich gesagt akzeptiere ich es einfach, denn gegen diese flut kann man nichts mehr machen. die politik kommt zu spät. ab dem zeitpunkt, wo nebst franz, deutsch und englisch osteuropäische fächer in der schule eingeführt werden, will ich kein schweizer mehr sein und gehe.


    es stört mich ja auch nicht, wenn sie hier leben, in frieden arbeiten, zur schule gehen und alt werden. aber das dauende stunk machen geht doch allen aufn sack. ja, es gibt auch schweizer die das zugerne tun, aber das beispiel stimmt. wer jemals sich ein gefängnis ansah weiss was ich meine.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts