• Zu dem ganzen Links-/Rechts-Thema:


    Ich war mal Linksextrem, nicht betr. Schaufenster einwerfen etc, das sind Linksautonome :-) Ich lief als Punk umher und mein einziges Ziel war es, Freitag und Samstag zusammen mit den Kumpels in Nazilokale zu sitzen, zu warten bis einer anfängt jemanden von uns anzupöbeln und dann die Rechten auseinanderzunehmen. Je nach Ort waren wir zu 2, zu 3 oder auch 10-15 Leute, immer in Lokalen, die wir erkundet haben und gewusst haben, wieviele da drinnen sind. Ich selber war ab und zu blau im Gesicht am Montag-Morgen und ich sehe auf dem rechten Auge 10% weniger, weil mir nen Rechter ne glühende Zigarette ins Auge gedrückt hat. Naja, aber den rechten hats immer doch sehr viel mehr weh getan. Bis auf das zog ich nie was davon, lag vorallem da dran, dass ich damals, schon 11 Jahre lang Judo praktiziert hatte und das mehrmals die Woche, in der Stadt Luzern noch in einem Dojo die Jugendmannschaft trainiert habe etc. Von daher, konnten die ihr blaues Wunder erleben. Sagen wir es mal so, ein erfahrener Judoka braucht ca. 5 Sekunden um aus einer anzufliegenden Faust, nen gebrochenen Arm zu machen. Damals war ich wirklich krank im Hirn, das gebe ich zu. Mein einziges Ziel war es, so viele Skins wie möglich so schwer wie möglich zu verletzten. Und das kannte irgendwann fast keine Grenzen mehr. Naja und irgendwann war es dann von einer Sekunde auf die andere vorbei. Ich begriff, dass das Leben nicht aus dem bestehen kann, Leute zu verletzen, egal wie sehr man diese Leute hasst.


    Heute ist es so: Sobald ich irgendwo Skins sehe, fängt mein Blut sofort an zu kochen, ich bleibe aber ruhig und krümme ihnen kein Haar. Ausser es will mich einer blöd anzicken, dann sage ich meistens wie wir uns als Skin-Vernichter genannt haben, dass ich da dabei war etc, dann wissen die genau, dass ich kein Problem hätte, am Barstreet mit ihm die Holländerbar abzuräumen. Prügeln tue ich mich nicht mehr, weil es mir einfach erstens zu blöd geworden ist und zweitens einfach irgendwie keine Herausforderung ist. Herausforderung meine ich, dass es kein Problem ist, irgendwem weh zu tun. Das kann jeder Idiot.


    Deshalb habe ich mich dann halt angefangen, auf die Karriere zu konzentrieren. Schwein hatte ich eben auch, weil mit 17 wurde ich wegen schwerer Körperverletzung angezeigt (Gebrochener Kiffer, Milzriss, gebrochenes Handgelenk) und kam dort nur davon, weil ich Minderjährig war.Nachher hatte ich keine Anzeige mehr am Hals und da hatte ich schweinisches Glück, denn heute weiss ich, dass ich mir damit fast meine Zukunft zerstört hätte.


    Ich bin heute auch der Ansicht, dass Extremismus egal auf welcher Ebene (Rechts, links, Religion...) niemals gut sein kann. Ich hasse die Rechten zwar immernoch wie die Pest und wünsche ihnen nichts gutes sondern nur alles Böse dieser Welt, aber eben, ich krümme niemandem mehr ein Haar. Komischerweise hatte ich noch nie Probleme mit Ausländern sondern bisher immernur mit Innländern. :-) (Ich rede absichtlich von Innländern und nicht von Schweizern, die Schweizer waren immer schon ein Mischvolk, nichts anderes und wenn Napoleon nicht gewesen wäre, würde ich heute, wenn ich ins Zugerland einkaufen gehen würde noch Zollabgaben machen, die Schweiz gibt es also sogar wegen eines Ausländers in der heutigen Form :-))


    Betr. "Rechten", wenn ich von den Rechten rede meine ich natürlich nicht die Leute, die in der SVP sind oder eher rechts wählen sondern schon die Skins etc.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Immerhin hastes begriffen dass Gewalt nix bringt. Viele peilen das nicht...


    Ich finds ziemlich lustig. "Mischvolk", wasn Wort.
    Dir ist bewusst dass die Schweiz nun doch schon n ganzes weilchen ein Land ist? ;)


    Und naja, dir sollte auch bewusst sein dass 95% der Leute die über Ausländer fluchen oder eine gewisse Ausländerfeindlichkeit besitzen nicht unsere Nachbarn meinen (welche ja zweifellos etwas mit uns zu tun haben, auch wenns, wie oben erwähnt, doch schon seeeeehr lange zurück ist ;) ), sondern eher die Leute aus gewissen Balkanstaaten und so.


    Naja wozu schreib ich das eigentlich, weiss ja eigentlich eh jeder ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • Ja klar. ;-) Aber weisst du, nach dem 2. Weltkrieg waren es die Italiener, die etwa gleich beliebt waren wie die Balkanstaaten-Leute heute, davor waren es sogar die Romands etc. etc. Naja, wenn ich gucke wie alt die Germanen sind, die Italiener (Römer), die Franzosen Gallier, die Griechen etc. etc. (Weiss einer, wie das Volk der Türken heisst), dann ist das Schweizer-"Volk" doch noch extrem jung. ;-)

  • Die Hunnen?


    Die Helvetier sind ein junges Volk? Naja....


    Vorallem haben wir noch sehr sehr viel gemeinsam mit unseren Vorfahren, schau dir nur mal die Gallier an, dort gab es bestimmt schon vor 1000 Jahren einen hohen Anteil von Schwarzen in der Bevölkerung (Achtung Ironie, ich meine nicht die Sklaven ;) )


    Wie auch immer ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Schlussendlich stammen wir alle vom gleichen füdi-bakterium ab. Wayne


    wir sind im hier und jetzt, und hier und jetzt ist zwischen Eidgenossen und Balkanhoschis meist n riesen Unterschied zu bemerken. Und genau der machts einfach aus.


    Ob wir nun von da oder da abstammen hat damit nix mehr zu tun.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Jaa, ich weiss, dass es einen Unterschied gibt, da die Skinheads sogar mal Punks waren. ;-) Aber in der Schweiz sagt man selten Neonazis oder so sondern ganz einfach Skinheads. ;-)


    Lange her das wir ma Disskutiert haben :gap
    Aber immernoch,
    wer diese Gattungen nicht so unterschiedet naja :gap


    Skins&Punks werden halt heutzutage sofort Politish verbunden...
    leider teils auch zu recht

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Aber in der Schweiz sagt man selten Neonazis oder so sondern ganz einfach Skinheads


    ach, tut "man" das? das sehe ich etwas anders.


    und da soll noch einer sagen, es sind immer die rechtsextremen, die den streit suchen...Sneakbite, wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass du damit auch noch angibst :stupid. aber du hast ja selbst eingesehen, dass eine solch gewaltverherrlichung bekloppter nicht sein könnte (ob von rechts oder links ausgehend...beide fäuste tun, weh, wenn sie treffen).


    und welches volk ist denn überhaupt "echt" wenn du schon sagst, dass die helvetier ein gemisch sind? somit sind alle völker mischungen, wenn du nur weit genug zurück gehst.


    das mit den italienern ist ja bekannt. aber es hat inzwischen ein anderes ausmass angenommen. die italiener waren bekannt für ihr mundwerk, die balkanesen für ihre unbeherrschte aggression, gewaltbereitschaft und blödes auftreten :P

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von SneakBite
    (Weiss einer, wie das Volk der Türken heisst)


    Osmanen.
    Das Osmanische Reich.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • So... wiedereinmal hat sich was wunderbares ereignet.. hier mal die geschichte:


    jemand hat geburtstag, was in st. gallen gefeiert werden soll.... zuerst geht's ab in mac, mal ein wenig boden aufbauen... da noch zwei kolleginnen von mir dabei sind, welche an einen anderen ort wollen bleib ich mit ihnen zwei noch kurz draussen und mich von ihnen zu verabschieden. dann stehen da zwei so typen (nicht mal krass "gschlägget", aber halt so möchtegernkrass..)... plötzlich sagt der eine von beiden "hesch kei grösseri hose gfunde?".. das war wohl an mich gerichtet... (war ungefähr so unterwegs: alles schwarz, kapu, lederjacke, springer, hosen in springer).. ich hab ihn akkustisch nicht verstanden, also mache ich mir die mühe, bleibe freundlich und frage was er gesagt hat.... nun, wie soll's auch anders sein, die nächste frage ist ungefähr, was ich eigentlich will und ob ich die springer anhabe um zu prügeln... dann ging's halt ein wenig hin und her, ich fragte ihn was das soll (hach ja, wie naiv) und er wurde immer aggressiver.... er packte mich an der jacke worauf ich ihm riet, mich loszulassen, was er dann auch tat.. (bin wohl ein paar schritte richtung eingang mac gelaufen)...


    mir wurde das ganze dann ziemlich zu blöd und ich hatte grad ein paar weniger tolle bilder vor dem geistigen auge, die mir sagten, dass er es nicht wert sei auszuholen...


    tollerweise schaute grad mein 2m kollege ausm fenster was ich sah und kurz mit den fingern zuckte... kurz darauf stand er und noch einer hinter mir.. ^^


    ich bin dann nach noch ein paar worten in den mac gegangen und habe mich (nach ein paar abregungstätigkeiten) etwas zu essen geholt....


    draussen diskutierten dann mein kollege und noch einer mit den anderen... scheinbar hielten sie uns für nazis... oder so.. kA... (niemand hat's genau erfahren)...


    mittlerweile bin ich so ruhig wie normal und stelle mir das ganze einfach nochmals vor... halt so typische, wirklich absolut grunlose anfickerei... die hatten einfach lust auf eine prüglerei...
    er hat mir dann noch gesagt, dass er auch alle seine kollegen rufen könne...


    ich find das ganze einfach nur traurig.... man läuft doch nicht durch die stadt um prügel zu suchen.... was geht in diesen leuten eigentlich vor? nur weil mir optisch jemand nicht passt gehe ich doch nicht grad hin und lasse irgend einen blöden spruch fahren...

  • Wobei ich diese Anmacherei nicht nur bei Nicht-Schweizern beobachte. Gangstaz sind da z.B. auch gute Kandidaten, egal aus welchem Land. "Hey Mann, was wosch. Weisch ich ha Ehr Mann!" usw.



    Bzgl. der Hosen in den Springern: wenn man sich anschaut, welche Gruppen die Hosen so tragen (Militär, Sicherheitsdienste, Neonazis, [Linkextreme?]), assoziiert die Mehrheit der Leute dies mit Kampfbereitschaft, was ich auch nachvollziehen kann.



    Um mal ne andere Geschichte zu erzählen: Letzte Woche hat vor dem Globull ein Schweizer 3 Personen aus Serbien-Montenegro mit einem Messer angegriffen und verletzt.

  • Zitat

    Letzte Woche hat vor dem Globull ein Schweizer 3 Personen aus Serbien-Montenegro mit einem Messer angegriffen und verletzt


    mhm...und was genau stört dich jetzt daran? :gap


    schon klar, dass es auch schweizerdeppen gibt, das ist ne ganz klare sache. nur geht das ganze ja um die mehrheit, nicht um schwarze schaafe, welche man auch ausschaffen sollte ^^ *zu yarrow schau...gell?* :totlach

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan


    mhm...und was genau stört dich jetzt daran? :gap


    Nun, genau das Gleich das mich auch stören würde, wenn ein Ausländer das Messer gehabt hätte... Nationalität macht keinen Unterschied.



    Der mit der Mehrheit und den schwarzen Schafen habe ich glaub noch nicht ganz verstanden.

  • Zitat

    Original von QMan
    nur geht das ganze ja um die mehrheit, nicht um schwarze schaafe, welche man auch ausschaffen sollte ^^ *zu yarrow schau...gell?* :totlach


    Böser böser Alkohol! :gap

  • also, ich erklärs dir gerne.


    Wenn von 100 ausländer 90 arschlöcher sind und 10 keine arschlöcher, ist die mehrheit (bezogen auf die 100 leute) 90. und wenn 90 davon arschlöcher sind, ist die mehrheit? bingo, arschlöcher.


    und jetzt zu den schweizern:


    wenn von 100 schweizern 20 arschlöcher sind, sind die restlichen 80 keine arschlöcher. also haben wir hier (auch bezogen auf die 100) 20 arschlöcher, was die minderheit ist (bei meinem vergleich oben, die schwarzen schaafe).


    ich hoffe das war klar genug.



    Yarrow, ja ja, sagt man dann ^^ wie heisst es so schön, nur unter alkoholeinfluss, lernt man einen menschen richtig kennen ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • fragt sich nur ob der Mensch sich unter Alkohol auch noch kennt :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von QMan
    Wenn von 100 ausländer 90 arschlöcher sind und 10 keine arschlöcher, ist die mehrheit (bezogen auf die 100 leute) 90. und wenn 90 davon arschlöcher sind, ist die mehrheit? bingo, arschlöcher.


    Wobei du es dir dabei etwas einfach machst. Ausländer die du im Ausgang triffst und dich anficken sind keinesfalls die Mehrheit. Natürlich fallen dir nur Ausländer auf, die dich dumm anmachen, das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, aber leider ein Trugschluss. Aber was ist mit all den Ausländern die um die Zeit wo du im Ausgang bist, noch am arbeiten sind oder einfach Zuhause bei ihrer Familie sind oder ganz gemütlich ebenfalls in den Ausgang gehen und genau so wenig Puff wollen wie du.


    Nicht, dass es bei dem Thema einfach wäre, zu versuchen beide Seiten zu sehen. Ich sag mir jedoch, dass die schwarz/weiss Sicht zu einfach ist, um der Wahrheit entsprechen zu können.

  • Um zu sehen, dass gewisse Bevölkerungsgruppen mehr Probleme suchen/verursachen, dann muss du mal die Statistiken der Gefängnisse absehen. Die sprechen eine sehr deutliche Sprache.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!