Thermalright XP-120 + Verschiedene Games

  • Thermalright XP-120 (ohne Lüfter). War knapp 1 Jahr bei mir in Verwendung. Sehr gute Kühlleistung, vorallem auch in Verbindung mit langsamdrehenden Lüftern.



    Preis: 25.- bei Abholung / 35.- inkl. Versand


    Games:


    -NFS Underground
    -GTA Vice City
    -Call Of Duty (Limited Edition)
    -Colin McRae Rally 3
    -Halo


    Je 15.- inkl. Versand, bei mehreren Games nach Vereinbarung
    Bei Abholung alle Games zusammen nur 15.-

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    Was hälst du von 40 inkl?


    Bei Abholung ja! ;)


    Der Kühler kostet beim günstigsten Toppreiseshop 56.- inkl. Versand, und meiner ist auch nigelnagelneu. Es ist mir schon klar, das mein Versandpreis nicht gerade ein extremes Schnäppchen ist, aber Abholer können doch ein paar Franken sparen... :cheers

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Bei Abholung ja! ;)


    Der Kühler kostet beim günstigsten Toppreiseshop 56.- inkl. Versand, und meiner ist auch nigelnagelneu. Es ist mir schon klar, das mein Versandpreis nicht gerade ein extremes Schnäppchen ist, aber Abholer können doch ein paar Franken sparen... :cheers


    Da hast du wohl nicht ganz gut geguckt....der billigste Shop hat den für 43.- mit anderen Worten, occasion nehme ich dir den für genau 30.- inkl. Versand :P Interesse?

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Da hast du wohl nicht ganz gut geguckt....der billigste Shop hat den für 43.- mit anderen Worten, occasion nehme ich dir den für genau 30.- inkl. Versand :P Interesse?


    Da kommen zu den 43.- aber nochmal 10.- Porto drauf! ;) Zudem ist meiner auch neu, sprich die Verpackung wurde nie geöffnet.

  • welcher ist besser der vf900 cu oder der vf700 cu?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Der VF900 Cu sollte eigentlich besser kühlen, da 2 Heatpipes verbaut wurden. Zudem wird beim VF900 eine Fanmate2 Lüftersteuerung mitgeliefert, beim VF700 nur ein 5V Adapterkabel. Der VF700 ist jedoch auch kein schlechter Kühler.

  • XP120 bitte reservieren (mache dann vielleicht grad eine Ausfahrt zu Dir - muss wieder mal die Turbine drehen lassen) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Shit - der passt (wie mein XP90C) auch nicht auf S775 :schimpf


    Sorry.


    Aber die Games würden mich noch interessieren - vor allem CMcRR und Halo =)


    Du hast nicht per Zufall noch grad NFS3 (Hot Pursuit 1)? Ich suche das schon lange - ist eine der geilsten NFS-Versionen :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Passt der XP-120 nicht mit diesem Adapter? Ich fahre diese Woche evtl. noch bei PC-Cooling vorbei, dann könnte ich dir den Adapter gleich mitbringen.


    NFS3 habe ich leider nicht, könnte höchstens noch mit NFS Underground 2 dienen.

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Passt der XP-120 nicht mit diesem Adapter? Ich fahre diese evtl. noch bei PC-Cooling vorbei, dann könnte ich dir den Adapter gleich mitbringen.


    Doch klar - das wäre optimal.


    Kanst Du mir einfach den Adapter besorgen? Weil in dem Fall würde ich mal den XP90C montieren - der XP120 kühlt zwar die RAM etwas besser, aber bringt wohl nicht's an zusätzlicher Kühlleistung :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Doch klar - das wäre optimal.


    Kannst Du mir einfach den Adapter besorgen? Weil in dem Fall würde ich mal den XP90C montieren - der XP120 kühlt zwar die RAM etwas besser, aber bringt wohl nicht's an zusätzlicher Kühlleistung :rolleyes


    Klar, auf Wunsch wird dem Kunden Zucker in den Ar... geblasen! :gap :cheers Bringe dir so ein Teil von PC-Cooling mit. Wie siehts wegen den Games aus?