Die CPU ist erst ein Monat alt, und schafft 3.6Ghz mit nur gerade 1.5 V V-Core.
Preis: 390.- inkl.
Die CPU ist erst ein Monat alt, und schafft 3.6Ghz mit nur gerade 1.5 V V-Core.
Preis: 390.- inkl.
So als kleiner Hinweis: der Preis ist zwar "nur" 33.- unter dem günstigsten Neupreis.
Aber: wahrscheinlich sind sich die wenigsten bewusst, dass lange nicht jeder E6600 einfach so aus der box mehr als 3.3-3.4GHz macht und dieser hier nachweislich 3.6GHz!
Von dem her ist der hier pretested (und pretested CPU's kosten z.B. in D ein Schweinegeld! auf nur 3.2G pretested bereits >€500 = 830.-! :stupid) - also wenn ich nicht bereits einen E6400 hätte würd' ich da zuschlagen
verkaufsgrund?
ev. tausch gegen ein 6600 der etwas weniger schafft?
würdest du auch einen e6400 plus geld nehmen?
wir könnten ja gerade n' dreiertausch mache, wenn alle wollen.
meine CPU (macht 3.3GHz mit 1.45V) bekommst du, AMD Freak. Ich bekomme die von Mc Queen und Mc Queen bekommt die CPU von AMD Freak plus den 6400er. von mir gäbs auch noch 50.- für mc queen.
nachgekommen?
ZitatOriginal von Sebi88
wir könnten ja gerade n' dreiertausch mache, wenn alle wollen.
und Mc Queen bekommt die CPU von AMD Freak plus den 6400er. von mir gäbs auch noch 50.- für mc queen.
nachgekommen?
den tschegg ich ned.
doch,
AMD Freak -> MC Quees (plus Bares von AMD Freak)
MC Queen -> sebi88 (plus 50.- von sebi88)
sebi88 -> AMD Freak (nichts)
jetzt klar?
aber von dir würde ich ja dann der e6600 kriegen oder?
ja, genau.
der läuft aber "nur" bis 3.3GHz stabiel so weit ich getestet hab...
egal
hauptsach ein e6600
cool!
dann würde das ja passen. mal sehen was mcqueen dazu meint?
ich denke jetzt scheiterts.
hmm.....nein, so abwegig ist das gar nicht. Ich überlegs mir mal. Eigentlich würde mir ein E6400 auch reichen.....kommt halt darauf an, wieviel Bares ich noch bekommen würde. Die Differenz zwischen Neupreis-E6600 und Neupreis-E6400 sollte es schon sein.
Also wenn ich etwa 130.- Bares bekomme, wäre ich dabei.
hätte interesse falls er noch zu haben ist
Sonst könnte AMD den 6400er von Sebi haben und Sebi nimmt meinen 6400er - der macht 3600MHz, dann könnte ich Sebi's 6400er (oder ist das auch ein 6600er?) nehmen und mit McQueen die 6600er tauschen... oder so?
Mit 4 CPU's gäbe es sicher noch andere lustige Kombinationsmöglichkeiten.
Ich hätte auch noch 1GB DDR2-RAM, falls jemand 2GB DDR2 hat könnte man das auch noch irgendwie einbeziehen.
ZitatOriginal von Sh@rky
Sonst könnte AMD den 6400er von Sebi haben und Sebi nimmt meinen 6400er - der macht 3600MHz, dann könnte ich Sebi's 6400er (oder ist das auch ein 6600er?) nehmen und mit McQueen die 6600er tauschen... oder so?
Mit 4 CPU's gäbe es sicher noch andere lustige Kombinationsmöglichkeiten.
Ich hätte auch noch 1GB DDR2-RAM, falls jemand 2GB DDR2 hat könnte man das auch noch irgendwie einbeziehen.
dass macht kein sinn :D......
Sorry, das war auch nicht ganz im Ernst gemeint, konnte es mir nicht verkneifen, bei dieser ganzen Tauscherei - wir sind doch einfach krank
ja das sind wir schon...AMD Freak mit CORE2Duo Logo
sry, ist verkauft, ich hatte noch Verhandlungen per PN welche zum Teil schneller waren.