Mobo / CPU / Ram und mehr

  • Hi Leute, ich suche folgende Dinge, vielleicht hat ja jemand sowas abzugeben.


    Mainboard Core2Duo tauglich, Onboard Gbit Lan, am liebsten auch mit Onboard Grafik. PCI-Express


    CPU Core2Duo eher von der günstigeren Sorte


    Ram 2x 1GB irgendwelches passendes günstiges OEM DDR2 Ram


    Board und CPU in der Mobile Ausführung währen auch denkbar.


    Weiter suche ich noch ein Netzteil ca 450- 5xx W am liebsten mit modularem Kabelsystem und leise!


    Ein Case Silverstone LC-17 oder LC-20


    Ein SATA Raid5 Controller mit PCI-Express x4

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Pressierts?
    Habe nächste Woche mind. 1x E6400 und 1x P5B Deluxe Wifi/AP abzugeben...
    Fast Neuware, werde sie erst am Mo oder Di bekommen (CPU), Board liegt schon hier, das ist neu, alles Zubehör eingeschweisst.


    Kannst du solange warten und wäre das noch in deiner Preisregion oder schon zu teuer?

  • Ne, pressieren tuts nicht. Ich denke zwar, die Ware ist dann schon zu gut für mein Vorhaben, aber melde doch mal die Preise, sobald du das weisst.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ja, ich habs gesehen, das ist auch ein tolles board, hab auch so eines, aber es hat zu viele extras, die es halt auch teuer machen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ich hätte ein LC-17


    ist aber einiges daran modifiziert. für wakü wäre schon vorbereitet.





    alle HD schachte usw. sind vorhanden.

    Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server

  • Wenn auch ein Intel P4 925 reicht,dann biste richtig bei mir............ist ne Woche alt und muss nur für den Weltrekord herhalten ;)


    Boxed mit ungebrauchtem Boxed-Cooler und Kaufquittung Dezember von Brack.ch



    Sagen wir 175.- inkl. Versand



    Edit:
    Ein P5B-Del. ist noch hier,unvermoded knapp 2Mt. alt

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()