Wo ist die 8800GTS lieferbar?

  • Hi


    Weiss jemand, irgend ein Shop die 8800GTS lieferbar hat? Hersteller ist mir eigentlich egal, hauptsache nicht überteuert und möglichst bald in meinem Recher :D


    Gruss
    MAjbO

  • Schau bei Toppreise.ch nach. Die Lagerbestände sind relativ genau.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Steg ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Schon mal danke für die Antworten. Auf Toppreise hatte ich bereits alle Angebote durch, nirgends scheint eine 8800GTS lieferbar zu sein, zumindest nicht zu einem akzeptablen Preis. Dies trifft leider auch auf steg zu, zwar sind dort einige Wenige Exemplare vorrätig, aber ich werde sicherlich keine 720Fr. ausgeben. Schade eigentlich, muss ich wohl doch was kleineres nehmen...

  • Zitat

    Original von MAjbO
    Schon mal danke für die Antworten. Auf Toppreise hatte ich bereits alle Angebote durch, nirgends scheint eine 8800GTS lieferbar zu sein, zumindest nicht zu einem akzeptablen Preis. Dies trifft leider auch auf steg zu, zwar sind dort einige Wenige Exemplare vorrätig, aber ich werde sicherlich keine 720Fr. ausgeben. Schade eigentlich, muss ich wohl doch was kleineres nehmen...


    Wie wäre es mit meine 7950GX2 für arschglatte 555.- (noch 32Monate Garantie bei BRACK.ch)??
    Auf Wunsch mit Wassercooler..........


    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=31437&sid=


    Pn an mich bütte (bei Interesse)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich hab noch eine Frage, weil ich mich den Nvidia-Treiber nicht gut auskenne.....ist es normal, dass die 8800GTS bei Nature im 3DMark01 langsamer ist als eine X1900XTX?

  • Ich denke es könnte mit der Texturfilterung zu tun haben denn der G80 hat jetzt keine makel mehr von wegen winkelabhäniges "optimieren"....


    bei ATI ist standard mässig das High Quality AF nicht eingeschaltet und in dem fall ein bissel schneller wenn nicht eingeschaltet.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ich hab noch eine Frage, weil ich mich den Nvidia-Treiber nicht gut auskenne.....ist es normal, dass die 8800GTS bei Nature im 3DMark01 langsamer ist als eine X1900XTX?


    Liegt an den Treibersettings von AA und AF...
    Ich hatte mit der 8800GTX auch zuerst wenig Punkte -> danach auf Anwendungsgesteuert gewechselt im Treiber und es läuft...


    Kannst natürlich AA und AF abschalten -> cheaten...

  • oh jaa, ich will ein bisschen cheaten :gap


    Nein, wenn sie bloss langsamer ist, weil das AF immer winkelunabhängig ist, ist mir egal, wenn ich etwas schlechtere Benchscores habe.
    Habe die Karte ja vor allem zum Gamen gekauft, und ich game immer auf höchster Qualität.

  • Die Bildqualität finde ich Hammer.... und die Leistung ist auch brachial :applaus


    Und das erstaunlich ist, Nvidia Fanboys labbern jetzt, wie grottig die Bildqualität der 7900 und 7800er Serie war! Und vorher haben sie das immer geleugnet... lächerlich diese Typen... Alles Gummihälse und Wahrheitsverdreher...

  • tja...... ;) nee stimmt schon, bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Nur schade dass die GTX so viel teurer ist als die GTS, denn die wäre schon noch mal eine ganze Stufe schneller