8800GTX, LN2 Kühler und Case

  • Das ist gemein - mach' ihn nicht schwach :droh


    Eintausch mit einer abartig laufenden (>> 7900GTX! ca. 730/860!) XFX 7900GT Extreme Edition?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Weil Mc Queen finanziell eine arme Sau (Tinu, Du nimmst es mir nicht übel :O) und absolut geil auf einen Wechsel 8800GTS >> 8800GTX ist :D


    btw: ein "droop" ist in der Regel im Bereich -5%, das wäre dann (ausgehend von 765.-) 726.75 :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jaja.. Sh@rky.. denke die Karte wäre günstig genug für die erreichten Taktraten.. kann passieren, dass man eine Karte kauft, die nur 610 Mhz macht und dafür zahlt man 820-850 CHF...


    Der Begriff "Droop" war auch nicht so ernst gemeint und sollte nur anzeigen, dass es wieder minim günstiger wurde. Mit Versand bleiben mir ja so nur noch ca. 745 CHF (Verpackung und Aufwand nicht eingerechnet)...

  • Mein "btw" war eher nicht ganz ernst gemeint (das mit Mc Queen hingegen schon).


    Wie sieht's mit dem Eintausch aus?


    Aber preislich müsste da noch etwas gemacht werden können, da man die GTX für <800.- inkl. bekommt, also >700.- ist wohl nicht drin, denn pretested geht ja hier nicht unbedingt als Argument durch...


    Das mit den Versandkosten ist halt das Problem, die 10.- muss man einfach in Kauf nehmen, etwas fast Neues occasion zu verkaufen bringt immer nur Verlust, und Verpackung und Aufwand kann man auch vergessen... ist hart, aber ist halt so.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Ja.. man kriegt irgendeine 8800GTX für knapp unter 800
    Aber die haben hässliches grünes PCB :kotz


    Hehe - nicht IRGENDWELCHE, sondern Gainward - und mit geilem schwarzem PCB ;)


    An dem Eintausch scheinst Du nicht wirklich interessiert zu sein - naja, dann warte ich halt auf die R600 :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Was für ein Eintausch?
    Habe ich was übersehen?


    BTW: die Gainward haben kein schwarzes PCB mehr.. keine 8800GTX hat mehr schwarzes PCB... nur die ersten Modelle kamen mit schwarzem PCB, jetzt sind alle ausnahmslos grün!


    Edit:
    Habe deinen Post gsehen...


    LOL 7900GT vs 8800GTX.. schliefts?
    Du hast wohl zuviele Abgase von 400nm Autos eingeatmet...

  • naja, wenn das Grün nicht auf dem Schirm angezeigt wird, wäre das für mich kein Grund :gap


    Zitat

    Original von Entsafter
    LOL 7900GT vs 8800GTX.. schliefts?


    Die ist schneller als die meisten 7900GTX!!! 8o


    Nee natürlich nicht 1:1, Eintausch heisst eben nicht Tausch, sondern Karte + Aufpreis gegen Karte, also voll durchgeknallt bin ich ja nicht :D


    btw: 400Nanometer-Autos emittieren keine Abgase, die sind zu klein :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 730 CHF inklusive Versand für die Graka...


    Falls gewünscht, kann ich einen Coolmatic 8800GTX Wakühler organisieren, das kostet natürlich ne Stange Aufpreis (160 CHF)...

  • umm, in 7 Tagen hab ich wieder etwas Geld......in der Zwischenzeit versuche ich mal einen guten Preis für meine GTS zu ergattern.......wenn das klappt und sie dann noch hast, nehm ich sie =)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    umm, in 7 Tagen hab ich wieder etwas Geld......in der Zwischenzeit versuche ich mal einen guten Preis für meine GTS zu ergattern.......wenn das klappt und sie dann noch hast, nehm ich sie =)


    was soll deine 8800GTS kosten?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • naja, mehr als 500.- werd ich dafür wohl nicht mehr kriegen, oder wäre dir ein Mod-Bios bei dem ich das Risiko des Flashens selber übernehme ein Aufpreis wert?